Kleines Community Edit Projekt :)

10/29/2013 20:31 Sunnii'#1
Hallo,

Ich bin ein recht guter Movieediter, zm war ich das früher in CSS (Counter-Strike:Source). Naja kommen wir zur Sache :p

Undzwar möchte ich nen kleines Metin2 Pvp Movie zusammen mit euch erstellen.

Warum zusammen, Wie meinst du das?

Ihr recordet einfach mit einem Screenrecording tool (z.B Fraps etc) eure Duelle, und die besten uploaded ihr mir dann auf mega oder sonstige Filehoster (Mediafire, Zippyshare etc). Bitte nicht packen, sondern direkt die .avi / .mp4 hochladen.

Im Movie, wenn dann euer Duell kommt, wird euer Namen in einem Balken/ sonst irgendwo eingeblendet. Ob die Duelle auf einen Pserver oder DE oder sonstwo erspielt worden ist mir egal.

Wäre schön wenn wir ein paar Clips zusammen bekommen würden,
Sunnii
10/29/2013 23:12 [WhiteHat]SocialMedia#2
:D Sehr schönes Projekt, werde bald nen paar Viedeos machen :)
10/30/2013 07:09 [uLow]TheCraftingMan#3
Naja, also sowas gibt es jetzt schon 1000 mal auf YT. Und du bist hier auch bei weitem nicht der Erste der sowas vor hat/hatte.
Also wenn du richtig skills hast dann wird es vielleicht gut. Aber ich glaube, um ehrlich zu sein, nicht dran.
10/30/2013 07:39 Sunnii'#4
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Naja, also sowas gibt es jetzt schon 1000 mal auf YT. Und du bist hier auch bei weitem nicht der Erste der sowas vor hat/hatte.
Also wenn du richtig skills hast dann wird es vielleicht gut. Aber ich glaube, um ehrlich zu sein, nicht dran.
Nein, auf youtube gibt es 0815 Montagen mit immer dem gleichen Effekt sowie einer lausigen sync.
10/30/2013 13:49 #SoNiice#5
Also bitte, das ist definitiv keine Dateianfrage, sondern ein Community-Projekt.
10/30/2013 14:38 Dörp#6
Quote:
Originally Posted by alpha-Atze View Post
Eventuell liege ich dort nicht richtig, aber was sonst ist es?
ein Community Projekt, immernoch.