Arma3

10/29/2013 19:57 cannibvb#1
Hi

Ich habe mir Arma3 Ru key gekauft und bei steam eingelöst und konnte auch spielen, aber neuer dings hat steam eingefügt das man das spiel (Arma3) nicht in "Dieser Region" (Deuschland) spielen. Ich habe es auch schon mit den IP Changer probiert mit dem ich das spiel eingelöst habe aber Steam verhindert es ...

Weiß einer ein anderen IP changer oder weiß einer wie man das umgehen kann ?!

MFG cannibvb

Ich danke schon mal im vorraus :)
10/29/2013 20:06 xinput.dll#2
hast du das spiel bereits eingelöst und kannst jetz nicht spielen, oder musst du das spiel bei steam noch aktivieren?
10/29/2013 21:06 cannibvb#3
Ich habe das spiel ca. vor 1 Monat gekauft und eingelöst und wollte ca. vor einer woche wieder spiel und Steam hat mir die meldung gegeben, dass ich halt nicht das spiel in dieser region spielen kann...
10/29/2013 21:14 xinput.dll#4
Quote:
Originally Posted by cannibvb View Post
Ich habe das spiel ca. vor 1 Monat gekauft und eingelöst und wollte ca. vor einer woche wieder spiel und Steam hat mir die meldung gegeben, dass ich halt nicht das spiel in dieser region spielen kann...
dann musst du über eine russische ip spielen, anders wird es nicht funktionieren.
10/30/2013 12:04 cannibvb#5
Habe ich ja versuch ... mit den IP Changer mit dem ich auch das spiel aktiviert habe ... aber es funkt net
10/30/2013 12:24 xinput.dll#6
schonmal nen russischen VPN ausprobiert?
10/30/2013 12:33 cannibvb#7
Jo -.- Oder kennste vllt. ein andere Changer oder so ...
10/30/2013 12:58 xinput.dll#8
Quote:
Originally Posted by cannibvb View Post
Jo -.- Oder kennste vllt. ein andere Changer oder so ...
leider setz ich mich nicht mit IP-changern auseinander. müsste also selber erst googlen.

wird aber denke ich nichts bringen wenn du bereits einen russischen VPN benutzt hast