Verklagt werden ?

10/29/2013 06:19 qBauerp#1
Jo Leute ich hatte heute ein Heftige Auseinandersetzung mit meine Freundin.
Der Grund für den Streit ist weil einer von uns wider den Klugscheißer spielen wollte. Lange rede Kurzer Sinn es ging darum ob man von einem Spieler aus einem anderen Land verklagt werden kann.

Folgende Situation

A: Verkauft an B Ein ACC für ein Spiel.

B: Hat das Geld geben und kann auch spielen.

Also kein Scamme oder so.

Nun sagen wir das die andere Person gebannt wird nach einer Woche weil Person A das Spiel manipuliert hat.

Kann nun Person B Rechtliche schritte von einem anderen land gegen Person A ausführen?

Ich mein das ja nicht wirklich gescammt wurde oder wie seht ihr das ist das überhaut möglich ?
10/29/2013 06:20 hina44444#2
nein.. wasted money und völliger bullshit^^ der anwalt wird lachen
10/29/2013 06:29 qBauerp#3
Ich brauche eine wirklich Gute Erklärung Leute ich bin ehrlich es geht hier nicht nur darum "wer hat recht" sonder um eine Wette.
Wen ich gewinne habe wir 1 Woche unterbrochen Sex so wie ich es will .... Nach meiner Vorstellung *versaut Baby* :awesome: aber wen sie gewinnt muss ich ihr 1 Woche den Butler Spielen das meine ich Wort Wörtlich ihren Butler!!
10/29/2013 06:30 hina44444#4
dann ruf beim anwalt an und frag nach. der wird dir meine version erzählen und das nur genauer.
10/29/2013 06:33 d3vito#5
hast du schon mal gegooglet, ich denk mal da findet man auch etwas.
10/29/2013 06:33 qBauerp#6
Ich weiß ja nicht nach was ich Google soll.
10/29/2013 06:45 Deadline.#7
Generell ja, aber es wird sowieso nichts unternommen, außer es handelt sich um 1000€ oder mehr.
Kommt natürlich auch drauf an welches Land.
10/29/2013 06:54 qBauerp#8
Das sagt ich auch also ist das mein Sieg :D
10/29/2013 07:04 Saphusn#9
Das ist bestimmt nicht dein Sieg. Seine Aussage hat genauso viel Gewicht wie deine. Um zu Gewinnen musst du wohl wirklich Beweisen können, dass es stimmt.
10/29/2013 07:11 Kazaaa#10
Wenn Person A verheimlicht hat das mit diesem Account bugusing oder Ähnliches betrieben wurde dann ist das natürlich Betrug, du kannst auch kein Auto verkaufen und verheimlichen das der Motor nach 2 Kilometern den Geist aufgibt - angenommen man wüsste sowas.

Und natürlich kann man rechtliche Schritte aus nem anderen Land einleiten, die Frage ist nur ob sich sowas lohnt - gibt noch zig weitere Faktoren aber du wolltest ja nur wissen ob es möglich ist.

Btw. wird die Woche durchgehend Sex deiner Freundin mehr Spaß bereiten als dir, Frauen haben in dieser Hinsicht nämlich gewisse Vorteile...

#closed