Frage Bo2/Ghost

10/28/2013 20:46 KR007#1
Sers is vielleicht heir falsch aber das um Cod geht denk ich mal naja egal..

Ich habe en VAC Ban in Bo2 und jetzt steht bei VAC Status ausgeschlossen wegen bla bla

wenn ich mir jetzt Ghost kaufe kann ich des spielen oder bin ich da dann au gebannt ??
10/28/2013 23:25 Keyparadies#2
Kannste spielen.
10/29/2013 08:55 KR007#3
na dann kauf ich mir mal COD Ghost

danke ;)
10/31/2013 03:23 Sleyc#4
bist dann nicht gebannt
10/31/2013 09:04 `zuppie´#5
Quote:
Originally Posted by KR007 View Post
na dann kauf ich mir mal COD Ghost

danke ;)
Damit du dann dort auch dir dein VAC Bann abholen kannst? :awesome:

Nun ja die Frage wurde ja beantwortet aber wie gesagt, wenn du was
von Ghosts haben willst, fange nicht direkt an zu hacken.
10/31/2013 09:44 KR007#6
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Damit du dann dort auch dir dein VAC Bann abholen kannst? :awesome:

Nun ja die Frage wurde ja beantwortet aber wie gesagt, wenn du was
von Ghosts haben willst, fange nicht direkt an zu hacken.
Ich habe nich gehakct dass habe ich net nötig habe was anderes ausprobiert was ich anscheinend nicht durfte ;)

kennt einer villeicht nen guten Store zum Vorbestellen ?
10/31/2013 12:43 Keyparadies#7
Quote:
Ich habe nich gehakct dass habe ich net nötig habe was anderes ausprobiert was ich anscheinend nicht durfte ;)

Bei mir :D
Würde 45€ kosten.
11/01/2013 21:00 'Merica#8
Quote:
Sers is vielleicht heir falsch aber das um Cod geht denk ich mal naja egal..

Ich habe en VAC Ban in Bo2 und jetzt steht bei VAC Status ausgeschlossen wegen bla bla

wenn ich mir jetzt Ghost kaufe kann ich des spielen oder bin ich da dann au gebannt ??
Der Ban hängt immer von der Engine ab, bei gleicher Engine gibt es einen übergreifenden Ban. Beispiel: In CS:S gehackt > Ban in CS:S und in HL, TF usw.
Da eine andere Engine in CoD:Ghost verwendet wird als in BO II, solltest du nicht gebannt werden.

Quote:

Ich kenne eine Seite wo du das Spiel für unter 20$ bekommst, falls du Interesse hast > PN me.
11/01/2013 21:04 Eroor'#9
Ne bist nicht mehr gebannt ! :)

Für den billigen Key würde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen :)
11/02/2013 18:03 .Meep#10
Quote:
Originally Posted by 'Merica View Post
Der Ban hängt immer von der Engine ab, bei gleicher Engine gibt es einen übergreifenden Ban. Beispiel: In CS:S gehackt > Ban in CS:S und in HL, TF usw.
Da eine andere Engine in CoD:Ghost verwendet wird als in BO II, solltest du nicht gebannt werden.

Ich kenne eine Seite wo du das Spiel für unter 20$ bekommst, falls du Interesse hast > PN me.
nicht möglich da sogar großhändler wie gamestop 30 euro bezahlen außer die keys wurden illegal erworben=steam bann
11/02/2013 18:08 'Merica#11
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
nicht möglich da sogar großhändler wie gamestop 30 euro bezahlen außer die keys wurden illegal erworben=steam bann
Ist möglich. Es gibt immer Seiten wo Keys billig sind als beim "Großhändler" wie Gamestop
11/03/2013 20:19 KR007#12
werds mir wohl beim Einzelhändler kaufen da 40 GB mir zu viel zum downloaden sin d

und danke für eure Hilfe ;)