Da ich öfters sehe das Leute einen Server erstellen wollen aber keine Grundkenntnisse haben Release ich mal ein paar fertige Server-Mods.
Darunter sind Deagle/headshot only,Deathrun,Jail,Minigame und Surf.
In diesem Thread bitte nur Verbesserungsvorschläge oder Probleme/Error/Fehler Posten.
Wenn irgendwo Probleme/Error/Fehler auftreten schreibt den Fehler ,den Error log (bitte bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) und eure Sourcemod/SDKHooks Version in den Thread! Ich gebe KEIN support über skype, jegliche anfrage wird geblockt
Verbesserungsvorschläge/Wünsche bitte in den Thread! auch Ideen für neue Server!
Was braucht ihr:
Ihr geht zu addons/sourcemod/configs und öffnet die admin-simple.ini dann scrollt ihr ganz runter und schreibt
hin
Beispiel:
Wenn ihr nicht wisst wie man die Steam-id herausfindet, dazu gibt es massen-tuts im internet! (z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
================================Jail Server======================================
Was ist enthalten:
============================Deagle/Headshot-Only ==================================
Was ist enthalten:
================================Deathrun======================================
Was ist enthalten:
================================Minigame======================================
Kommt bald....
================================Surf======================================
Was ist enthalten:
================================Awp-NoScope======================================
Was ist enthalten:
================================================== ====================
Alle Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bitte KEINE Rechtscheibflamerei!
Denn,
Darunter sind Deagle/headshot only,Deathrun,Jail,Minigame und Surf.
In diesem Thread bitte nur Verbesserungsvorschläge oder Probleme/Error/Fehler Posten.
Wenn irgendwo Probleme/Error/Fehler auftreten schreibt den Fehler ,den Error log (bitte bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) und eure Sourcemod/SDKHooks Version in den Thread! Ich gebe KEIN support über skype, jegliche anfrage wird geblockt
Verbesserungsvorschläge/Wünsche bitte in den Thread! auch Ideen für neue Server!
Was braucht ihr:
Was ist in keinem paket enthalten:
-Gameserver
- Deutsche übersetzung von allen pluginsWie kann kan ich Admin werden?
Ihr geht zu addons/sourcemod/configs und öffnet die admin-simple.ini dann scrollt ihr ganz runter und schreibt
Code:
"eure-steam-id" "99:z"
Beispiel:
Wenn ihr nicht wisst wie man die Steam-id herausfindet, dazu gibt es massen-tuts im internet! (z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
================================Jail Server======================================
Was ist enthalten:
-Jail-Mod[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Dice (würfel)
-Noblock
-Team ban
-Erweitertes Admin-System
-Ergeben / Capitulation
-Verweigern / Refuse
-Waffen-Noblock (um mutwillige crashes zu vermeiden!)
-Jail Reasons
-Anti-Cheat (SMAC /SourcemodAntiCheat)
-Jailor's Order ( CT`s können mithilfe von einem '#' vor dem text einen Befehl geben z.b. '#Go to Swimming Pool'
-Alles eingetsellt (sofern ich nichts vergessen habe o.o)
-Votekick/Voteban/Votemute
============================Deagle/Headshot-Only ==================================
Was ist enthalten:
-Headshot Only[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Spawn mit weste & Deagle
-Noblock
-Waffen-Noblock
-Headshot Explosion
================================Deathrun======================================
Was ist enthalten:
-Deathrun Manager[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Noblock
-Waffen-Noblock
-No Team Flash
-Deathchat
-Dissolve
-NoDoublePush
================================Minigame======================================
Kommt bald....
================================Surf======================================
Was ist enthalten:
-SurfTools[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-BHop
-Waffen-Noblock
================================Awp-NoScope======================================
Was ist enthalten:
-Bunnyhop[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-HeadShotExplode
-Knife Limit
-High Ping Kicker
-Anti Mic Spam
-NoScope
-No Fall Damage
-Spraytracer
-Updater
================================================== ====================
Alle Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und bitte KEINE Rechtscheibflamerei!
Denn,