Hallo, als erstes entschuldige ich mich mal dafür das ich hier in Deutsch schreibe, aber ich traue mir nicht zu mein Problem in Englisch ausrechend genau zu erklären.
Also hoffe ich das es ok ist, dass ich in Deutsch hier schreibe .
Ich habe folgendes Problem .
Ich nutze Ts3
Mein Headset ist das Logitech F540 Headset
Mein Problem ist nun folgendens. Während ich auf einem TS server bin , hängt sich mein TS auf . Dies hat dann folgende auswirkungen : Ich kann keine anderen User mehr hören, sowie diese mich auch nicht mehr. Alle Lampen der anderen User leuchten auf und gehen nicht wieder aus. Erst wenn ich TS einmal komplett schließe und wieder neu öffne funktioniert TS wieder . Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da mich dieses Problem in den Wahnsinn treibt .
Also hoffe ich das es ok ist, dass ich in Deutsch hier schreibe .
Ich habe folgendes Problem .
Ich nutze Ts3
Mein Headset ist das Logitech F540 Headset
Mein Problem ist nun folgendens. Während ich auf einem TS server bin , hängt sich mein TS auf . Dies hat dann folgende auswirkungen : Ich kann keine anderen User mehr hören, sowie diese mich auch nicht mehr. Alle Lampen der anderen User leuchten auf und gehen nicht wieder aus. Erst wenn ich TS einmal komplett schließe und wieder neu öffne funktioniert TS wieder . Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da mich dieses Problem in den Wahnsinn treibt .