Teamspeak 3 Problem

10/28/2013 18:49 Perimus#1
Hallo, als erstes entschuldige ich mich mal dafür das ich hier in Deutsch schreibe, aber ich traue mir nicht zu mein Problem in Englisch ausrechend genau zu erklären.

Also hoffe ich das es ok ist, dass ich in Deutsch hier schreibe .

Ich habe folgendes Problem .

Ich nutze Ts3
Mein Headset ist das Logitech F540 Headset

Mein Problem ist nun folgendens. Während ich auf einem TS server bin , hängt sich mein TS auf . Dies hat dann folgende auswirkungen : Ich kann keine anderen User mehr hören, sowie diese mich auch nicht mehr. Alle Lampen der anderen User leuchten auf und gehen nicht wieder aus. Erst wenn ich TS einmal komplett schließe und wieder neu öffne funktioniert TS wieder . Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, da mich dieses Problem in den Wahnsinn treibt .
10/28/2013 19:40 ts-coach#2
Ich würd als erstes mal eine Neuinstallation versuchen, aber ID Export nicht vergessen, damit du deine Rechte nicht verlierst.

mfg Thomas
10/28/2013 19:57 RatexIndex#3
Wenn dein Problem nach Neu Installation weiterhin auftritt dann schaue mal nach ob du auch dein Windows Up to Date hälst viele Ursachen gehen auch von veralteter Software aus.
10/28/2013 20:39 Perimus#4
TS neuinstallation hilft nicht , Mein Windows ist auch Up to date
10/28/2013 21:30 RatexIndex#5
Net Framework drauf ?
10/29/2013 00:35 StarZDesignZ#6
Hängt nicht am Headset eher am pc tippe auf Arbeitsspeicher oder Festplatte
10/29/2013 01:14 Perimus#7
wie soll man das verstehen arbeitsspeicher zu wenig ... bezweifel ich da 16 GB vorhanden . und festplatte versteh ich nicht . Das es nicht am Headset liegt dachte ich mir schon

netframework ist aktuell und auch vorhanden
10/29/2013 02:10 StarZDesignZ#8
Hat mal ein ähnliches Problem bei nem Freund sein Mumble ging nach kurzer zeit immer in den Freeze und ist abgekackt da hatte der Ram einen kleinen riss und deswegen ist es immer abgeschmiert ^^ könntest das selbe Problem haben nur anderes Programm und Festplatte könnte es auch sein aber eher unwahrscheinlich