Nachdem die meisten Kontaktlinsenarten auf das Auge angepasst werden müssen (ja, jeder Mensch hat andersförmige Augäpfel) würde ich definitiv zum Optiker gehen, sofern man dort sowas überhaupt bekommt.
Achja, mal minimal vom Thema abweichend: Kontaktlinsen sind ultra gewöhnungsbedürftig (ich trage seit ungefähr einem Jahr harte Kontaktlinsen um meine Fehlsichtigkeit ohne Brille auszugleichen) und verursachen in der absoluten Regel beim ersten Tragen nicht nur ziemlich krasse Schmerzen (ja, deine Augen werden tränen ohne Ende und du wirst es nicht schaffen länger als ein paar Sekunden geradeaus oder gar nach oben zu sehen), sondern wirst du mindestens 1-2 Wochen brauchen um dich soweit daran zu gewöhnen, dass du damit überhaupt brauchbar bist.
Gepaart mit Alkohol wirds dann erst richtig ekelhaft, denn wenn dir eine der Kontaktlinsen dann verrutscht, machen fehlende Konzentration und motorische Probleme durch Alkohol das lästige Gefummel, bis die Dinger wieder sitzen, nicht gerade leichter.
Ich würde davon abraten ohne es vorher auszuprobieren Kontaktlinsen nur zum Spaß zu tragen.