GeForce GTX 770 Bundle

10/28/2013 09:40 Єrdmännchen™#1
Erstmal im Vorraus: Dies ist meine allererste Frage in dieser Sektion, wenn ich irgendwas falsch machen sollte, bescheid sagen :).
Ich habe vor mir in näherer Zeit einen neuen Rechner zu kaufen. Der Rechner ist soweit zusammengestellt nur bei der Graka habe ich eine Frage. Ich hatte mir vor diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kaufen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich gelesen, dass käufer einer GTX 770,780 und Platin (ich kaufe mir ja die GTX 770) AC 4, Batman und Splinter Cell kostenlos dazu kriegen. Da das Angebot erst seit heute gilt und es deswegen wahrscheinlich noch nirgendwo mit dem Bundle zu kaufen gibt, wollte ich fragen, ob die Graka die ich mir kaufen will, für dieses Angebot zugelassen ist. Eigentlich heißt die Graka ja GTX 770 aber es gibt so viele GTX 770's, dass ich dadurch ein wenig verwirrt wurde.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Erdmännchen
10/28/2013 09:58 Maxi90#2
Hol dir lieber keine GTX 770, da der Preis um einiges höher ist als der von der 7970.
Die 7970 bietet also eine identische Leistung (ein paar % weniger), also hat sie ein besseres P/L Verhältnis. Die Spiele solltest du für etwa 10-20€ auch hier im Forum bekommen.

mfg Maxi
10/28/2013 10:15 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
Hol dir lieber keine GTX 770, da der Preis um einiges höher ist als der von der 7970.
Die 7970 bietet also eine identische Leistung (ein paar % weniger), also hat sie ein besseres P/L Verhältnis. Die Spiele solltest du für etwa 10-20€ auch hier im Forum bekommen.

mfg Maxi
Erstmal danke für deine Antwort. Aber Assassins Creed 4 für 10-20€ kannst du vergessen. Genauso wie Batman und Splinter Cell. Batman und AC 4 kommen ja erst noch raus. Die kriegst du auch hier nicht für unter 50€. BTW: Die 7970 kostet, wenn ich das richtig sehe, auf Mindfactory nur 10€ weniger. Also würde ich durch die Spiele locker einen Gewinn von 100€ machen. Trotzdem danke für deine Hilfe.
LG Erdmännchen
10/28/2013 10:21 Maxi90#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Spiele-Keys bekommste hier im Forum um einiges billiger.
10/28/2013 10:35 Єrdmännchen™#5
Quote:

Erstmal danke für die Links. Im Forum aber kriegst du von gerade neu erschinenen Spielen garantiert die Keys nicht für 10-20€. Sicherlich sind die Keys für ältere Spiele nicht sonderlich teuer (CSS 500 e*G = 10€), die neuen kosten hier aber fast den normalen Verkaufspreis
10/28/2013 11:06 .QaDusch#6
Quote:

Soviel billiger sind die ja auch nicht.
Wenn er lieber die Spiele vom Nvidia Bundle haben will, wieso nicht?
Zudem sind die Spiele bei AMD auch schon veraltet, AC4/Batman und SplinterCell sind um einiges neurer.

Problem sehe ich aber darin, das eben bei Mindfactory die Bundles noch nicht sind.
Bei AMD war das so, das du nachträglich sogar noch einfach deine Kundennummer nehmen konntest oder so und dort eingeben konntest. Ob das auch bei Nvidia klappen wird, wer weiß.
Warte doch paar Tage noch und schau auf welchen Websiten das Bundle erscheint.

Btw; Die 80€ bekommste wieder wenn du jedes Spiel für 30€ weg bekommst.
10/28/2013 11:07 Maxi90#7
Frag doch mal größere Händler, wie Homer oder Electro Zoom. Ich habe damals BF3 für 13€ bekommen.

Die R9 280X ist dieselbe Karte wie die 7970. Ich kann dir den Gigabyte Windforce 3x Kühler nur empfehlen, da dieser sehr gut kühlt und auch relativ leise ist.
10/28/2013 11:31 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Soviel billiger sind die ja auch nicht.
Wenn er lieber die Spiele vom Nvidia Bundle haben will, wieso nicht?
Zudem sind die Spiele bei AMD auch schon veraltet, AC4/Batman und SplinterCell sind um einiges neurer.

Problem sehe ich aber darin, das eben bei Mindfactory die Bundles noch nicht sind.
Bei AMD war das so, das du nachträglich sogar noch einfach deine Kundennummer nehmen konntest oder so und dort eingeben konntest. Ob das auch bei Nvidia klappen wird, wer weiß.
Warte doch paar Tage noch und schau auf welchen Websiten das Bundle erscheint.

Btw; Die 80€ bekommste wieder wenn du jedes Spiel für 30€ weg bekommst.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe, dass ich auch in Deutschland jemanden finde, der dieses Bundle anbietet. Werde mir aber auch auf jeden fall die Spiele selbst Aktivieren. Bin nämlich noch minderwerti... äh minderjährig und so hab ich eine Möglichkeit an die Spiele zu kommen (meine Eltern erlauben mir die Spiele, bevor wieder Leute das Ordnungsamt rufen :'D).
Quote:
Frag doch mal größere Händler, wie Homer oder Electro Zoom. Ich habe damals BF3 für 13€ bekommen.

Die R9 280X ist dieselbe Karte wie die 7970. Ich kann dir den Gigabyte Windforce 3x Kühler nur empfehlen, da dieser sehr gut kühlt und auch relativ leise ist.
Maxi. BF 3 ist so billig, weil es 1. 3 Jahre alt ist 2. Es für 2€ im Humble Bundle war und 3. in einem Monat BF 4 rauskommt. Extrem neue Spiele (z.B. Batman sowie Assasasins Creed 4) sind einfach nicht billiger zu bekommen und deswegen bleibt ihr Wert auch erstmal auf dem normalen Verkaufspreis.
LG Erdmännchen
10/28/2013 11:44 YExplorerY#9
Also AC4 habe ich bereits für 27€ vorbestellt , billiger gibts das auch nicht . (noch nicht) Splinter Cell blacklist für 15€ , batman arkham Origins für ca. 17-20€. Man kommt dabei auf ca. 60 €

Ist natürlich aber deine Entscheidung was du dir kaufst , ich selber bin kein großer fan von Gtx deswegen habe ich dir trotzdem mal die Preise der spiele hier reingeschrieben falls du vielleicht doch noch auf die 7970 umsteigen willst oder auf die R9 280X.
10/28/2013 12:14 Maxi90#10
Obwohl, wenn man bedenkt, dass die 770 stromsparender ist, kann manauch diese nehmen.
10/28/2013 12:40 Єrdmännchen™#11
Quote:
Obwohl, wenn man bedenkt, dass die 770 stromsparender ist, kann manauch diese nehmen.
Ok, ist auch noch ne nette Info :).
Könntet ihr mir evtl. eine Seite schreiben, die dieses Bundle anbietet, wenn ihr zufällig eine findet?
Lg Erdmännchen
PS: Wisst ihr ob Media Markt explizit solche Hardware auch anbietet?
PPS: Alle die langeweile haben: Ist der Rechner so gut, wie ich ihn mir zusammengestellt hab? Passt alles in das Gehäuse? Alles was da nicht drauf steht, habe ich selber schon. Netzteil kauf ich mir ein anderes :)
Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grafikkarte: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mainboard: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RAM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prozessor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Netzteil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SSD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/28/2013 12:50 Maxi90#12
Media Markt bietet meist auch kleinere Grafikkarten an, hat aber eine sehr geringe Auswahl; desweiteren glaube ich nicht, dass sie ein solches Bundle anbieten.

Warum hast du einen übertaktbaren Prozessor auf einen nicht übertaktbaren Mainboard (H87) ? Nimm dann lieber einen Xeon 1230v3

Die SSD ist nicht so gut.

Das Netzteil ist ebenfalls nicht das beste, da es eine schlechte Verarbeitung hat.

mfg Maxi
10/28/2013 13:33 Єrdmännchen™#13
Quote:
Media Markt bietet meist auch kleinere Grafikkarten an, hat aber eine sehr geringe Auswahl; desweiteren glaube ich nicht, dass sie ein solches Bundle anbieten.

Warum hast du einen übertaktbaren Prozessor auf einen nicht übertaktbaren Mainboard (H87) ? Nimm dann lieber einen Xeon 1230v3

Die SSD ist nicht so gut.

Das Netzteil ist ebenfalls nicht das beste, da es eine schlechte Verarbeitung hat.

mfg Maxi
Kenn mich damit nicht aus, könntest du mir bitte zu den Komponenten einen
alternativen Link schicken? Am liebsten hätte ich alle Links auf Mindfactory :)
10/28/2013 17:42 HeadSplitter <3#14
Was wäre dein Budget für den ganzen PC?
10/28/2013 21:23 Deamonsi#15
Hol dir Assassin's Creed® IV: Black Flag™ und Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist™ gratis beim Kauf ausgewählter GeForce GTX 660 Grafikkarten oder höher. Rüste dich mit einer GeForce GeForce GTX 770, 780 oder TITAN und du bekommst außerdem noch Batman™: Arkham Origins gratis dazu (Zusätzliche Eintragung auf Batman-Aktionsseite erforderlich).

Les dir das nochmal ganz genau durch :) du kriegst nur Batman dazu :) Habe ich auch bekommen durch meine GTX 780 ;D