Schuhe gesucht

10/27/2013 19:42 Sushi#1
Hey,
kennt jemand diese oder ähnliche Schuhe? Sprich Form und Farbe? Marke ist egal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2013 20:22 Dr.Toni#2
Es gibt etwas das nennt sich Schuhgeschäft. Ich hab gehört dort kann man Schuhe kaufen.
10/27/2013 20:46 xFearlessx#3
Und der Kindergarten geht los....mal ernsthaft, der Typ hat wahrscheinlich mehr Kleidungsstil als jeder von euch fetten Gamern. :rolleyes:
10/27/2013 20:53 Codex|#4
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Und der Kindergarten geht los....mal ernsthaft, der Typ hat wahrscheinlich mehr Kleidungsstil als jeder von euch fetten Gamern. :rolleyes:
ist ezreal dein vorbild?
10/27/2013 20:58 Kraizy#5
Quote:
Und trotzdem mag ihn kaum einer.
Zumindestens kenn ich niemanden der ihn mag. :>

Guck in nem Schuhgeschäft dafür sind die schließlich da.
10/27/2013 20:59 Sushi#6
Ist doch egal ob es HerrTutorial ist oder nicht! Das ist doch hier nicht Frage. Und ich wette ich bin öfters in Schuhgeschäften und allgemein öfter in der Stadt als du, aber Wetten sind auf ePvP verboten ;)
Und ich wette wie xFearlessx bereits geschrieben hat, er sieht besser aus als ihr alle zsm. Und das hat auch nichts mit Schwul oder sonst was zu tun, ihr seid einfach nur neidisch und dumm!
Btw: Schuhe sind von Zara, auf der Onlineseite nicht mehr da, gehe dann morgen in den Laden :)
Danke an Fear :*

Keiner mag ihn? Komisch das die Mädchen voll auf ihn stehen und er nicht nur weibliche fast 600.000 Abonnenten hat
10/27/2013 21:46 Cy#7
Quote:
Originally Posted by dntsy View Post
Und trotzdem mag ihn kaum einer.
Zumindestens kenn ich niemanden der ihn mag. :>

Guck in nem Schuhgeschäft dafür sind die schließlich da.
Und nun? Ändert das was an der Suche des TEs?
Hätte er das Gesicht wegeditiert, hätte sich keiner aufgeregt.. :rolleyes:
Zumal man wohl deutlich bessere Aussichten hat, online jemanden zu finden, der exakt diese Schuhe besitzt oder zufällig vom Träger der Schuhe weiß, woher er diese hat, statt etliche Schuhläden abzuklappern und dann mit Glück höchstens ähnlich ausschauende Schuhe zu finden.
10/27/2013 23:34 MrDami123#8
Schreib ihn an, er macht dir bestimmt ein Video dazu :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such einfach nach Stiefeletten Herren Schwarz in deiner bevorzugten Suchmaschine.
10/27/2013 23:41 .Kermit#9
Quote:
Originally Posted by L-M View Post

Keiner mag ihn? Komisch das die Mädchen voll auf ihn stehen und er nicht nur weibliche fast 600.000 Abonnenten hat
Justin Bieber hat auch nur weibliche Fans ....
Just sayin ....
Gleich und gleich gesellt sich halt gerne ....
10/28/2013 02:27 Smokers Anthem#10
Quote:
geb ich dir recht.
sind halt mitläufer..hatet einer sami,haten alle..
10/28/2013 02:32 MightyDrake#11
Ich warte jetzt nurnoch auf den "Wir sind doch alle SAMInator" Kommentar ^.^
btw.: ich glaube alle die etwas gegen ihn sagen sind einfach nur neidisch.
10/28/2013 02:35 StiftieGG#12
Quote:
Originally Posted by MightyDrake View Post
Ich warte jetzt nurnoch auf den "Wir sind doch alle SAMInator" Kommentar ^.^
btw.: ich glaube alle die etwas gegen ihn sagen sind einfach nur neidisch.
Stimmt nicht so ganz, Neid und nicht Mögen sind 2 verschiedene paar Schuhe. (Höhö, Wortwitz zum Thread Thema.) #GoodguyStiftie
10/28/2013 05:27 Dr.Toni#13
Jetzt wird behauptet das ich gegen Sami, Mister Tutorial oder was auch immer hate obwohl ich nicht einmal weiß wer das ist. Interessant. :confused: