Gratis Signatur + Avatar

10/27/2013 19:32 Frosty-Night#1
Huhu ich erstelle gratis für jeden eine kostenlose Signatur und einen Avatar.
Solltet ihr Interesse an sowas haben meldet euch bitte hier im Thread.
Schreibt mir bitte wie die Signatur aussehen soll, was darauf soll, solltet ihr bestimmte Grafiken haben wollen postet diese bitte und welche Größe das ganze haben soll.
Das gilt sowohl für Signatur als auch Avatar.
Ich biete das ganze einmalig pro Person an.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach hier im Thread ich werde dann morgen anfangen alle Anfragen zu bearbeiten :)

LG
Frosty-Night
10/27/2013 19:47 .iOP#2
Würde deinen Service gerne benutzen - und zwar hätte ich gerne eine Signatur und Avatar von Zidane, vorzugsweiße mit einem Foto außerhalb des Fußballs also quasi zivil. ^^
Nimm einfach eines, womit du gut arbeiten kannst.

Vorzugsweise:
Falls du etwas mehr Zeit investieren magst, vergiss Zidane, dann könntest du dich auch an einem Avatar und 'ner Signatur von Popeye versuchen.
Such dir einfach ein Bild wo die Figur (ohne Text etc.) drauf ist
z.B. das hier
und hinterleg nen schönen background, wo seine "Härte" betont wird. :D
Mit den Farbedits und Kontrasten etc. kannst du dich gerne ausleben^^

Danke schonmal.

LG Max
10/27/2013 21:16 Hiruko'#3
Wäre hilfreich wenn du Beispiele hast, falls es nicht so ist, ist auch nicht Schlimm. :)
10/28/2013 06:24 GinSan#4
Thema: cristiano ronaldo und real madrid
Name: cristiano ronado und real amdrid sollte drauf sein
extras: hintergrund sollte dazu passen und natürlich das wappen sollte auch aufm bild sein.
danke dir
10/28/2013 06:32 jeypad#5
Ich würde diesen dienst auch gerne nutzen. Auf der Signatur sollte Groß jeypad draufstehen, etwas kleiner darunter: gaming is just a business
Die größe sollte Youtube banner größe sein also 2560x1440
Thema der Signatur sollte die Apokalypse sein, also Zombies oder verlassene eingestürtzte häuser.

der Avatar sollte so ähnlich aussehen, gleiches thema auch den namen jeypad bloß keinen spruch

danke im vorraus, mfg: jeypad
10/28/2013 19:33 bloodpower31#6
Thema: Drogba und Galatasaray
Name : Didier Drogba oder nur Drogba (was besser passt entscheide du )
Extras : hintegrund etc. sollte alles passen wappen von galatasaray nur bei signatur drauf bei avatar nur drogba

und noch eine frage könntest du mir vllt dann die .psd per pn schicken?
das ich dann vllt noch des was mir nicht gefällt oder so dann bearbeiten kann