Herzlich Willkommen :)
Ich möchte hier nun meinen Mega-Store eröffnen da ich mit Nostale aufhöre.
Derzeitiger Goldstand: Unrelevant, genug vorhanden.
Der Trade wird über einen MM laufen, oder ihr vertraut mir.
Bei Trusted Membern gebe ich selbstverständlich first.
Akzeptierte Zahlungsmethoden:
Paysafecard
Überweisung (Perso)
Paypal (Nur bei sehr trusted Usern, Perso)
Bei rechtzeitiger Anmeldung (Min. 1 Tag vorher) können auch größere Summen auf den Servern 1-4 bereit gestellt werden.
Das ganze hier wird noch überarbeitet, sollte aber für den Anfang erstmal reichen.
Gold reservierungen sind möglich.
Der Kurs beträgt 1:2 bei größeren Mengen gibt es selbstverständlich Mengenrabatt. ( Näheres auf Anfrage )
Warum ihr bei mir kaufen solltet?
Ich biete euch eine einzigartige Trade Methode mit der ein Bann zu 98% ausgeschlossen ist.
Schneller Support ( Stammkunden können per Whatsapp blitzschnell Gold kaufen)
Der Trade läuft ausschließlich über Elitepvpers, sprich über Notiz um mich und dich vor etwaigen Missverständnissen abzusichern.
Ich möchte hier nun meinen Mega-Store eröffnen da ich mit Nostale aufhöre.
Derzeitiger Goldstand: Unrelevant, genug vorhanden.
Der Trade wird über einen MM laufen, oder ihr vertraut mir.
Bei Trusted Membern gebe ich selbstverständlich first.
Akzeptierte Zahlungsmethoden:
Paysafecard
Überweisung (Perso)
Paypal (Nur bei sehr trusted Usern, Perso)
Bei rechtzeitiger Anmeldung (Min. 1 Tag vorher) können auch größere Summen auf den Servern 1-4 bereit gestellt werden.
Das ganze hier wird noch überarbeitet, sollte aber für den Anfang erstmal reichen.
Gold reservierungen sind möglich.
Der Kurs beträgt 1:2 bei größeren Mengen gibt es selbstverständlich Mengenrabatt. ( Näheres auf Anfrage )
Warum ihr bei mir kaufen solltet?
Ich biete euch eine einzigartige Trade Methode mit der ein Bann zu 98% ausgeschlossen ist.
Schneller Support ( Stammkunden können per Whatsapp blitzschnell Gold kaufen)
Der Trade läuft ausschließlich über Elitepvpers, sprich über Notiz um mich und dich vor etwaigen Missverständnissen abzusichern.