benötige dringend hilfe!

10/26/2013 17:01 germangtafreak#1
hey liebe epvp com!

ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: ich will eine cfw installieren aber dann kommt immer die Fehlermeldung "konnte keine verwendbaren Aktualisierungsdaten finden" vllt. könntet ihr mir da helfen ;)

oder weiß jemand vllt. sogar wie man spiele auf disk auf seine Ps3 Festplatte kriegt und spielen kann OHNE dabei die Disk im bd Laufwerk zu haben???

bin froh über jede Antwort!!!

mfg und schöne Ferien

german:awesome:
10/28/2013 16:10 germangtafreak#2
hoch damit! hoffe auf antworten :S
10/28/2013 16:18 'Merica#3
Quote:
Originally Posted by germangtafreak View Post
hey liebe epvp com!

ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Problem: ich will eine cfw installieren aber dann kommt immer die Fehlermeldung "konnte keine verwendbaren Aktualisierungsdaten finden" vllt. könntet ihr mir da helfen ;)

oder weiß jemand vllt. sogar wie man spiele auf disk auf seine Ps3 Festplatte kriegt und spielen kann OHNE dabei die Disk im bd Laufwerk zu haben???

bin froh über jede Antwort!!!

mfg und schöne Ferien

german:awesome:
Welche Firmware hat deine Ps3?

Um Spiele von der Festplatte zuspielen braucht man einen Jailbreak oder den Cobra ODE. Falls deine Ps3 die aktuelle Firmware hat, musst du downgraden. Das geht nur mit dem E3 Flasher.

Quote:
hoch damit! hoffe auf antworten :S
Pushen ist hier verboten(?)
10/28/2013 16:23 Pyrolex#4
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Pushen ist hier verboten(?)
Wenn man ein schwerwiegendes, noch nicht gelöstes Problem hat, dann darf man alle 48 Stunden einmal pushen. In diesem Fall trifft dies zu, also geht es in Ordnung. (:
10/29/2013 00:02 >>Joker<<#5
Kurzanleitung von Original Firmware auf CFW Updaten

Wie ich den Recovery Modus aktiviere

10/29/2013 15:05 germangtafreak#6
ich benutze (leider) die firmware 4.50. das mit dem recovery modus weiß ich schon aber gibt es noch vllt. n anderen weg sich 3.55 zu holen außer einem e3 flasher?

mfg
10/29/2013 18:45 'Merica#7
Quote:
ich benutze (leider) die firmware 4.50. das mit dem recovery modus weiß ich schon aber gibt es noch vllt. n anderen weg sich 3.55 zu holen außer einem e3 flasher?

mfg
Cobra ODE oder halt E3 Flasher, beiden kosten aber Geld.
10/30/2013 08:20 germangtafreak#8
danke euch allen für die schnellen antworten :) werde mir dann wahrscheinlich einen flasher holen müssen...

mfg