Exchange script anzahl

10/26/2013 11:20 polake939#1
hallo alle ich wollte mal fragen ob sowas geht

also sagen wir ich hab 501 oris im inventar und ich geh zum exchange script typ und der tauscht dann alle direkt um

freu mich über jede antwort die weiter hilft danke

aber bitte ohne das eintragen von 501 oris das meine ich nicht
10/27/2013 00:08 Lumi#2
Quote:
Originally Posted by polake939 View Post

aber bitte ohne das eintragen von 501 oris das meine ich nicht
Ich weiß nicht genau, aber man könnte es umschreiben, dass er automatisch die Anzahl die im Inventar befindet ausliest und diese umwandelt. Eine Möglichkeit beim normalen Exchange script habe ich noch nie gesehen. :D
10/27/2013 05:02 ©ross#3
Um etwas in FlyFF "umtutauschen" (zb 500 Ori gegen 1 Lollipop) nutzt du das Exchange ( =Austausch) System.

Wie es einzustellen ist wurde hier auf epvp bestimmt schon 100.000x durchgekaut und selbst jeder Anfänger bekommt das hin (da es so simpel gehalten ist).

Soweit ich weis gibt es sogar ein Tutorial hier im Board dazu.

Wenn du das System nicht meinst, weis ich leider nicht was du meinst da man kaum versteht was du im Endeffekt vorhast...

//edid:
@Lumi: Exchange zieht automatisch Item Y X-mal ab.
10/27/2013 05:14 Deadline.#4
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
Um etwas in FlyFF "umtutauschen" (zb 500 Ori gegen 1 Lollipop) nutzt du das Exchange ( =Austausch) System.

Wie es einzustellen ist wurde hier auf epvp bestimmt schon 100.000x durchgekaut und selbst jeder Anfänger bekommt das hin (da es so simpel gehalten ist).

Soweit ich weis gibt es sogar ein Tutorial hier im Board dazu.

Wenn du das System nicht meinst, weis ich leider nicht was du meinst da man kaum versteht was du im Endeffekt vorhast...

//edid:
@Lumi: Exchange zieht automatisch Item Y X-mal ab.
Er meint dass man wenn man 357 Oris hat z. B. 357 Perins kriegt und bei 501 Oris 501 Perins, ohne das man mehrfach den Tausch durchführen muss oder jede Zahl im Script hinzufügt. Es soll also die Zahl aus'm Invi auslesen und direkt alles umwandeln.

@TE So wie du es willst geht es mit dem Exchange-Script nicht. Musst du dir selber machen oder coden lassen.
10/27/2013 09:46 polake939#5
jop kann das vllt jemand von euch ?

es ist in lineage 2 vorhanden vllt kann es ja jemand daraus ziehen oder so ^^