[S] Fifa 14 Spiele Freezen TUT

10/25/2013 23:38 Genauder²#1
CLOSE
10/25/2013 23:41 Nickexx#2
Hör auf FIFA zu spielen, wenn du nicht anders gewinnen kannst!


AS: Guck doch mal bei Google nach.
10/25/2013 23:54 Genauder²#3
Erstmal würde ich keine vorurteile machen.
Ich habe geschrieben das ich ein Freund verarschen will.
Hab gestern 10 Spiele gemacht hab alle gewonnen.
Bin nicht der stärkste Spieler aber ich mische ganz klar in Liga 1 mit und hole auch mehrfach den Titel bei der VBL :)
Hab da keine Schwierigkeiten nächsten Monat nach München zu kommen (von der Stärke meines Spiels).
Aber da ich noch zur Schule gehe und nächsten Monat einige Arbeiten schreibe wird es eng. Da ich auch ein Privat Leben habe sprich Freunde werde ich nur spät Abends und am Wochenende zocken.
Mal sehen ob es nächsten Monat reichen wird. Was ich nicht denke.


ENDZITAT: ICH WILL NICHTS DAMIT ERREICHEN ICH WILL NUR MEIN FREUND REIN LEGEN :)
Sorry für diese Antwort aber damit will ich nur sagen so nötig hab ich es nicht.


Trotzdem ein wunderschönen Abend !
10/26/2013 10:44 ArDoDe#4
Wenn du einen "Freund" verarschen willst, dann steh auf und trenn deine inet Verbindung von der PS3 oder was auch immer. Resette einfach den Router. Das müsste doch genügen. Ihr könnt euch dann köstlich amüsieren.

PS: Peinlich so einen Thread zu erstellen. Du bist aber bestimmt erst elf oder zwölf
10/26/2013 12:42 Genauder²#5
Eigentlich kann es euch schnurz egal sein was ich mache.
Entweder bekomm ich hilfe oder nicht.
Wenn ihr behaupten wollt ich wäre schlecht können wir gerne eine Match machen.

PS: INFORMATIONEN SCHON LANGE GEFUNDEN BITTE CLOSEN
10/26/2013 12:43 Exchanger__#6
Umsonst gibts nix, wenn du bereit bist geld aus zu geben dann melde dich bei mir!
10/26/2013 19:48 Lexx0505#7
Quote:
Originally Posted by FUTCOINS View Post
Umsonst gibts nix, wenn du bereit bist geld aus zu geben dann melde dich bei mir!
dieses tut is hier im forum kostenlos zu finden bei genauer suche :D
10/26/2013 20:01 Nectix#8
#closed