[Erklärung] Winject

10/25/2013 23:17 DerTool*#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[+] Vorwort
Hallo Elitepvpers Nutzer,
da ich ein Thread gesehen habe wo einer Wissen möchte was "Winject" genau ist wozu man es in Battlefield Play 4 Free braucht und pipapo möchte ich es hier nochmal (für alle) erklären. Dieser Thread ist Offiziell und erstellt bitte keinen neuen 2. Thread wo es um das selbe geht. Alles was ich schreibe sind wilde Spekulierungen die so entstanden sein könnten.

[+] Winject - die Idee
Eines frühen Morgens, wachte ein junger Programmierer auf. Keiner weiß genau was er vor hatte. Er allerdings schon. Der junge Programmierer wusste das dll's im Allgemeinen viel sicherer in der Hacking-Szene sind. Allerdings muss man ein Programm erfinden womit man diese dll's ausführen kann. Also erschuf der junge Programmierer ein Programm was das Windows System Injecten soll. (Also Winject.) Nun konnte man die Programme in den Format "dll" ausführen.

[+] Winject - der Gebrauch
Der Gebrauch von Winject wurde richtig schnell festgestellt. Da man keine ".exe" Injectien konnte, probierte man es mit einer dll. Es funktionierte. Die ersten Hacks wurden erschaffen.

[+] Winject - der Gebrauch²
Warum "Winject - der Gebrauch²" wenn es schon "Winject - der Gebrauch" gibt? Ich erzähle euch hier kurz & bündig wozu man Winject braucht! (Bitte für Windows 7 das Programm als Administrator starten.)

Im ersten Feld braucht man ein Spiel zum Beispiel Battlefield Play 4 Free
Im zweiten Feld muss man eine dll eingeben (in dem Fall eine zensierte dll) damit ich keine "Werbung" mache, und zum Schluss drückt man einfach auf "Injecten" entweder es ist rot (Fehler) oder es ist blau (es funktioniert)

[+] Winject - kann es gepatcht werden?
In der Regel geht es nicht. Da Winject einfach nur ein Programm ist womit man Dlls aktiviert. Theoretisch können dlls bis zum Patch des Spieles funktionieren.

[+] Winject - Dll's was ist das?
Da ich öfters das Wort "Dll's" - "Dll" verwende möchte ich euch kurz Erklären was das ist.

Dll ist eine Datei die nicht "normal" geöffnet werden kann. Man braucht dazu ein anderes Programm die dieses ermöglicht. Mit normalen Programmen wie C++ / C# / Visual Basic 2010 Express uvm. kann man Dll's erschaffen. (Fragt mich nicht wie!) Und diese kann man dann mit einem Hack verbinden und die Dll kann man wieder rum mit Winject ausführen.

[+] Winject - Tutorials
Habt ihr Tutorials gesehen die noch nicht aufgeklingt sind? Dann schickt mir bitte den Videolinks via Privat Nachricht ODER schreibt es als Beirag.

Link Name Spiel Auflösung Sprache
How to use winject Nicht angegeben 720p [HD] Englisch
Tutorial: Winject Injector Flyff By: TruenoDark Flyff 720p [HD] Englisch

und viele mehr. [Bitte nützliche Videos posten, wenn möglich mit spielen]

[+] Schlusswort
Zum Schluss haben wir gelernt, das Winject eines der wichtigsten Programme ist. Viele geben Winject als Download frei, aber manche auch nicht [Top Secret] Wie dem auch sei. Winject könnt ihr kostenlos und VIRENFREI im Anhang runterladen.

Nicht sicher ob Virenfrei? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Video wird morgen folgen das es kein "Virus" ist. Avast ist bei mir IMMER aktiv und meldet NICHTS.
10/26/2013 00:43 Freak2011#2
Bitte hör auf Tut's zu erstellen die Inhaltlich vorne und hinten nicht stimmen. Du hast keine Ahnung von garnichts und bitte verunreinige dieses Forum nicht weiter mit deinem Bullshit
10/26/2013 01:01 Sanman.#3
Es gibt bereits ein Winject tutorial das deutlich besser und weniger fehlinfomativ ist.

#closed