Problem: Mund beim atmen offen

10/25/2013 23:16 Reneman1000#1
Nachdem meine alte Frage n gelungender scherz war jz ne ernste frage:

Wenn ich nicht drauf achte, lasse ich meinen mund beim atmen offen. Dass ist natürlich kacke. Ich atme deswegen auch etwas schwerer. Wenn ich drauf achte, fällts mir schwer durch die nase zu atmen. Was kann ich tun ? Bitte nix wie drauf achten oder arzt oder so ...
10/25/2013 23:20 Philoy#2
Hast du denn deine Nase zu oder ist das eine Kopfsache ?
10/25/2013 23:22 Aneko ♥#3
Hört sich doof an was ich nun sage,aber wir sind keine Ärzte deswegen rate ich Dir geh zum Arzt und das schleunigst..!
10/25/2013 23:25 Philoy#4
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Hört sich doof an was ich nun sage,aber wir sind keine Ärzte deswegen rate ich Dir geh zum Arzt und das schleunigst..!
Da hast du Recht, aber es gibt Leute die haben das selbe Problem und vielleicht kann dann geholfen werden. Er schrieb ja das er diese Antwort "geh zum Arzt" nicht möchte.
10/25/2013 23:57 Aneko ♥#5
Quote:
Originally Posted by 'Reed View Post
Da hast du Recht, aber es gibt Leute die haben das selbe Problem und vielleicht kann dann geholfen werden. Er schrieb ja das er diese Antwort "geh zum Arzt" nicht möchte.
Klar verstehe ich,jedoch sind wir keine Ärzte.. !

Zudem,wenn er Probleme mit dem Atemweg durch die Nase hat,sollte er sich mal die Polipen entfernen lassen..

Oder mal ein Astma Check machen.

Ich zum Beispie,kann nicht wirklich aus dem Mund Atmen bekomme danach hals schmerzen und muss husten und bekomme dann kaum Luft und muss mein Asthma Sprey nutzen..

Mit sowas scherzt man echt nicht,da hilft auch kein Forum sondern nur der liebe Doktor..
Ob andere auch das Problem haben oder nicht,sollte man trotzdem zum Arzt gehen und nicht in irgendwelche Foren den Weg dafür aufsuchen.
10/26/2013 00:47 xMischa#6
hatte ich auch als kleines kind.
ich sollte, nachdem ich früher ein eis bekommen habe immer den stiel zwischen den lippen halten, irgendwann macht man das dann von alleine.
klingt doof aber hat geklappt :D ist gewohnheit.
10/26/2013 00:56 ExtendetBurs#7
Quote:
Originally Posted by Reneman1000 View Post
Nachdem meine alte Frage n gelungender scherz war jz ne ernste frage:

Wenn ich nicht drauf achte, lasse ich meinen mund beim atmen offen. Dass ist natürlich kacke. Ich atme deswegen auch etwas schwerer. Wenn ich drauf achte, fällts mir schwer durch die nase zu atmen. Was kann ich tun ? Bitte nix wie drauf achten oder arzt oder so ...
was kann an atmen so schwer sein? ist ja ziemlich schwer mit geschlossenen Mund zu atmen und nur durch die Nase zu atmen ist Blödsinn
10/26/2013 00:59 .Riku*#8
Ich bin Raucher, und bin ein Nasen-Atmer. Ich kann meine Fresse nicht aufhaben, wenn ich gerade nicht am sprechen bin. Ich weiß nicht womit das zusammen hängt. Vielleicht einfach es lernen, und irgentwann hast dich dran gewöhnt? Ich wahr ursprünglich auch ein 'Mund-Atmer' jedoch wahr ich nicht so ein extremer . Bis ein Kollege mal in der 7ten Klasse zu einem Mädel im Mc gemeint hatte 'Schau dir die mal an, die hat permanent ihre Fresse auf und man sieht ihre vergilbten Zähne' ... seitdem bin ich ein 'Nasen-Atmer' ..
10/26/2013 06:32 Meiko​#9
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Ja aber schnell er könnte Krebs haben!

Tut mir leid, der off topic ist mittlerweile komplett mit solchen sinnlosen threads verseucht.
Dann atmest du halt nicht durch den Mund, um Gottes Willen find dich damit ab.