Mein schlimmster Ragequit:
Spiel WarZ/Infestation
Ausrüstung: SVD, G36, Guerilla, K-Style, Alice Backpack, Katana, 10 Antibiotika, 10 Schmerzmittel, 10 Verbände + einige Attachements wie Kompaktfernrohr und Entfernungsmesser
Datum: 3.10.2013
Uhrzeit: ca. 16.00 bis 18:30
Ich bin mit 3 meiner Kumpels zusammen im TS gewesen, als wir nach einer nervenaufreibenden Runde CSS uns entschieden haben WarZ zu zocken, haben wir beschlossen diesmal highequipped reinzugehen. Also jointen wir mit einem Scouter der vorging auf Official Server 15 (unser Standardanfangsserver) und gecheckt hat, ob wir sicher am Deadspawn spawnen konnten und dann um und in Clearview Position zu beziehen. Wie das so ist, wenn man wen vorschickt war nichts los und wir restlichen 3 jointen in etwa gleichzeitig und genau dann spawnten auch 5 andere Leute, wir rannten sofort hinter Trees und Bushed Trees und haben uns versteckt, mich haben die natürlich gesehen. Nach einigem Kreuzfeuer in den Büschen am Deadspawn, waren 4 erledigt, nur der Letzte hat mich dann noch erwischt. Nicht allzuschlimm, er wurde danach direkt weggeratzt und ich bin mit nem leeren Charakter gejoint und hab mein Loot auch wiederbekommen. Dann sind wir weitermaschiert, ich habe erst am Strandhaus Position bezogen, habe auch sobald ich auf die Hauptstraße in Clearview, wo die Shops, Medic und KFZ dranliegt, 2 Spieler mit der SVD getötet, die gerade aus dem Wald hinter der Police über die Fabrik vorne zum Shop reinwollten. Loot war Standard, Mossberg, B92 etc., sprich direkt liegen gelassen und nach 5 Minuten Warten auf nach Smallville gemacht, was heiß umkämpft war. Etwa 15 Minuten alleine haben wir versucht die Leute, die auf der KFZ bei Smallville ein Stronghold aufgebaut hatten da runterzuholen. 3 hatten wir down gekriegt, die letzten beiden mit den Snipers haben sich dann leider ausgeloggt. (Keine Verluste) Ich bezog dann alleine Position auf der KFZ, 2 gingen Police und einer Post Office, wie das so mit den Post Offices ist, da campt immer einer mit einer Mossberg drinne. Zu der Zeit als mein Kamerad dann abgeschossen wurde, ist einer geghostspawnt bei mir und ich hab ihn rascht erledigt mit meinem Katana. Da ich befürchtete weitere Ghostspawner kommen, bin ich den anderen nachgegangen, die haben mich auf das Police Office gepusht. Dann haben die beiden, die vorher im Police war, vor dem Ausgang des Post Office Position bezogen und den Camper ( im nachhinein waren es 2, was wir aber nicht wussten zu dem Zeitpunkt ) abzulenken. Nach 1-2 Minuten Katz und Mausspiel, konnte ich vom Dach aus, durch das Post Office Fenster einen Headshot verpassen. Ahnungslos wie ich war, sagte ich gecleared, die Beiden gingen rein und dann kam der andere mit der AA-12, erwischte meinem Kameraden, der andere konnte ihn aber mit viel Lebensverlust rächen, und seltsamerweise war ich der einzige mit Heillloot und durfte glatt 3 Antibiotika und 1 Verband abgegen. Danach sind wir weiter gegammelt, haben jenseits des Shops in den Häusern Position bezogen. Etwa 10 Minuten gewartet und dann waren unsere Freunde vom KFZ-Dach wieder da. Nach minutenlangen hin und her, 2 Toten auf unserer Seite, 4 auf deren Seite, bin ich hinter dem Shop zum Wald gegangen, habe Smallville umrundet, und die auf dem KFZ-Dach getötet, die für mich diesmal offen standen, da sie mich und meine Freunde auf der anderen Seite bei Smallville, hinter der Feuerwehr, Police und Post Office vermuteten. Zu der Zeit wussten wir noch nicht das welche im Medic Hinterhof campten (vermute die sind geghostspawnt, kann es aber nicht 100% sagen, weil ich nicht weiß, ob es dieselben sind) und ich ging Zielsicher auf die KFZ, hob eine AW Magnum und eine M107, eine normale Scar und eine M4 auf und war riesig stolz. Dann sah ich einen auf dem Container rumspringen, der im MedicHinterhof stand. Ich erkannte sofort eine MASADA, als der schoss um ein Bambi zu töten, das wir absichtlich durchgelassen hatten um jemanden aufzuscheuchen (hatte meine letzte MASADA am Tag davor verloren). Hab ihn direkt weggeratzt und genau dann disconnect, weil Punkbstr irgendein dreckiges Update nicht machen konnte. Also jointe ich dann wieder auf dem Server, während 2 meiner Kameraden mir die MASADA holen wollten und gesnackt wurden von den Anderen, die ich nicht sehen konnte. Da ich aber direkt wieder auf Server 15 jointe und nicht vorher auf einen anderen Server, spawnte ich ohne Spawnschutz mit SVD, AW Magnum, M107 und paar anderen Waffen auf dem KFZ, full equipped und wurde von irgendeinem Arsch dann getötet, der dann da war.
Stimmung voll am Boden, letzter unserer Kumpels loggte sich aus, weil er Angst um seine FN Scar Nightstalker hatte und der Tag war gelaufen. Hab mich dann gemuted, bin in CSS rein und hab auf nem Jailserver paar Freekills gemacht und direkt nen Wochenban kassiert.
Naja schlechte Laune hielt noch ne Woche an, weil ich keine Sniper mehr hatte, hätte in der Zwischenzeit saven sollen, aber hatte zu der Zeit leider kein Privatserver, also wohl pechgehabt^^