Ich biete euch hier eine einmalige Möglichkeit.
Und zwar massen an Elitegold zu verdienen.
Ihr müsst euch nur unter meinem Reflink anmelden und Level 3 erreichen. Mehr nicht, danach ist alles freiwillig für euch.
Bei dem Spiel hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Refs:
Ergänzung:
Ihr müsst nch Level 3 noch 2-3 Tage aktiv sein einfach iwas machen
Und zwar massen an Elitegold zu verdienen.
Ihr müsst euch nur unter meinem Reflink anmelden und Level 3 erreichen. Mehr nicht, danach ist alles freiwillig für euch.
Bei dem Spiel hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
| Was müsst ihr machen? | Was bekommt ihr? |
|---|---|
| Auf Level 3 kommen | 10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| In weniger als 7 Tagen auf Lvl 3 kommen | 20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Einen Freund über meinen Link werben der Level 3 wird | 8 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Zwei Freunde über meinen Link werben die Level 3 werden | 20 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| Pro weiteren Freund der Level 3 wird | 11 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Refs:
| Name | Datum | Spielname | Level3? | Ref geworben? |
|---|---|---|---|---|
| RiX™ | 25.10 | Razzyx7 | nein | |
| Marcoly | 26.10 | Marcoly | nein | |
| HomerSimpson2011 | 26.10 | HomerSimpson | nein | |
| HankMoody | 27.10 | HankMoody | nein | |
| Sterbehilfe1896 | 27.10 | Jojojo123 | nein | |
| alexzocker97 | 27.10 | alexzocker97 | nein | |
| lulu297 | 27.10 | lulu297 | nein | 1 |
| Katumom | 25.10 | Katumom | nein |
Ergänzung: