Hallo ich besitze einen eigenen Teamspeak 3-Server und wollte einen Musikbot über eine 2.Identität erstellen. Dafür habe ich das Programm Virtual Audio Cable benutzt und kann auch Musik abspielen. Wenn ich dann aber mit meine 1.Identität (normaler Account) im gleichen Channel reden möchte geht das auch, das Mikrofon ist nicht deaktiviert. Aber nach kurzer Zeit (während die Musik läuft) deaktiviert sich mein Mikro sozusagen. Man sieht noch das blaue Lämpchen aber es wird beim Sprechen nicht hellblau, heißt die anderen können mich nicht hören. Allerdings läuft bei der 2.Identität (Musikbot) die Musik feucht fröhlich weiter und alle hören was.
normale Identität: Aufnahme: ,,automatisch besten Modus wählen" und ,,Standard" Wiedergabe: das Gleiche
Identität Musikbot: Aufnahme: ,,automatisch besten Modus wählen" und ,,Line 2" Wiedergabe: ,,automatisch besten Modus wählen" und ,,Line 1"
Beides hab ich schon umgetauscht aber trotzdem fiel mein Mikro nach einiger Zeit aus. Habe auch mehrere Mikros getestet daran dürfte es nicht liegen.
Grüße
normale Identität: Aufnahme: ,,automatisch besten Modus wählen" und ,,Standard" Wiedergabe: das Gleiche
Identität Musikbot: Aufnahme: ,,automatisch besten Modus wählen" und ,,Line 2" Wiedergabe: ,,automatisch besten Modus wählen" und ,,Line 1"
Beides hab ich schon umgetauscht aber trotzdem fiel mein Mikro nach einiger Zeit aus. Habe auch mehrere Mikros getestet daran dürfte es nicht liegen.
Grüße