[HowTo] SteamGuthaben sicher handeln

10/25/2013 14:52 xCoDize#1
Hey ;)
Da ich letztens, in einem anderem Forum, um 5€ Steam Guthaben gescammt worden bin habe ich überlegt und bin nun auf die Idee gekommen wir man SICHER das Steamguthaben handeln kann ohne das der andere einem Gifts kaufen muss !

1. Sie kaufen sich in epvp wenn sie noch keine besitzen eine Steam Sammelkarte (~5egold)

2. Sie setzen diese für den Preis in den Shop zu dem sie das Guthaben haben wollen (z.B. 10€ )

3. Der mit dem Guthaben kauft die Karte und alles ist gut :D

Das das Guthaben gecardet ist oder nicht weiss man leider immernoch nicht ;)

Hoffe ich konnte helfen ;)

MFG xCoDize
10/25/2013 15:10 ℜoli#2
Nur müsstest du die Gebühren für 10 € berechnen ;)
SInd ca 30 Cent wenn nicht mehr
10/25/2013 16:19 Ranodrol#3
Besteht die Möglichkeit gesperrt zu werden?
Das ist dann natürlich für Steam offensichtlich, dass es sich hierbei um einen Guthaben-Swap handelt, da man die Karte zu einem 100-fachem Preis kauft, was normalerweise kein Mensch machen würde.
10/25/2013 16:21 EseTNoD#4
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Das ist dann natürlich für Steam offensichtlich, dass es sich hierbei um einen Guthaben-Swap handelt, da man die Karte zu einem 100-fachem Preis kauft, was normalerweise kein Mensch machen würde.
Ich denke nicht, dass es Steam wirklich interessiert, für wie viel die Sachen gekauft werden, denn zum Beispiel wird in Metin2 auch immer ein Bündel oder ein Schrott für 400kk bei Yangkäufen verkauft. Wen juckts? :)
10/25/2013 17:13 lolkenschlol#5
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
das ist denen egal, umso höher der preis wird umso mehr geld bekommen die (glaube ich) solange die geld bekommen ?
man darf das für egal wieviel geld verkaufen und da darf steam auch nix machen, sie dürften auch z.b. dein steam account nicht ohne refund schliessen
10/25/2013 17:40 xCoDize#6
Man wird nicht gesperrt :)