Logitech G930 Headset Verbindungsproblem

10/24/2013 18:04 Mhisk#1
Hallo,

ich habe mir vor nun gut einem Jahr das Logitech G930 auf Amazon gekauft, und es lief alles prima. Nun ist mir vor gut einem Monat der Wireless Stick vom Headset kaputt gegangen, nun habe ich mir einen neuen gekauft sowie eine neue Ladestation um auf nummer sicher zu gehen. Habe alles wie in der Anleitung beschrieben befolgt und der Computer findet auch das Headset etc, jedoch bekommt das Headset zu dem neuen Wireless Stick welcher mit der Ladestation welche mit dem Pc verbunden ist keine Verbindung, obwohl Ich den Resett Knopf betätigt habe, wodurch eine neuverbindung möglich sein sollte.

-mfg
10/25/2013 00:58 .Arox#2
Quote:
Originally Posted by Mhisk View Post
Hallo,

ich habe mir vor nun gut einem Jahr das Logitech G930 auf Amazon gekauft, und es lief alles prima. Nun ist mir vor gut einem Monat der Wireless Stick vom Headset kaputt gegangen, nun habe ich mir einen neuen gekauft sowie eine neue Ladestation um auf nummer sicher zu gehen. Habe alles wie in der Anleitung beschrieben befolgt und der Computer findet auch das Headset etc, jedoch bekommt das Headset zu dem neuen Wireless Stick welcher mit der Ladestation welche mit dem Pc verbunden ist keine Verbindung, obwohl Ich den Resett Knopf betätigt habe, wodurch eine neuverbindung möglich sein sollte.

-mfg
Um welchen Wirelessstick handelt es sich ?
10/25/2013 01:18 Mhisk#3
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Um welchen Wirelessstick handelt es sich ?
Es handelt sich um diesen Stick. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2013 19:06 Mhisk#4
#Push
10/27/2013 11:22 DEV-Explo.IT#5
Alles mal vom Rechner trennen und das Headset abschalten.
Software neu installieren und alles wieder anschließen.
10/28/2013 16:48 Mhisk#6
Quote:
Originally Posted by Sorce Fox View Post
Alles mal vom Rechner trennen und das Headset abschalten.
Software neu installieren und alles wieder anschließen.

Habe ich bereits getan.
10/30/2013 23:51 Mhisk#7
#Push