fonic

10/28/2013 06:17 AimHunter#16
also als erstes tut diese aussage mal nichts zu dem post hilreiches beitragen,
und fonic kann sein geld nicht zurück verlangen da es ihr fehler ist wenn sie die daten nicht überprüfen und solange sie diesen fehler nicht überprüfen oder beseitigen gibt es keinerlei recht für sie, denn sie könnten z.b. eine überweisung von dem konto als beweis das es einem gehört verlangen und die ausweisnummer etc.
10/28/2013 11:20 .:YzXx:.#17
Quote:
Originally Posted by AimHunter View Post
also als erstes tut diese aussage mal nichts zu dem post hilreiches beitragen,
und fonic kann sein geld nicht zurück verlangen da es ihr fehler ist wenn sie die daten nicht überprüfen und solange sie diesen fehler nicht überprüfen oder beseitigen gibt es keinerlei recht für sie, denn sie könnten z.b. eine überweisung von dem konto als beweis das es einem gehört verlangen und die ausweisnummer etc.
Da bist du leider auf dem Holzweg junger Padawan da 1. meine Antwort sehr wohl etwas dazu beiträgt und zwa dich vor deiner eigenen Dummheit zu bewahren "glaub mir lass die Finger davon" und 2. Klar kann Fonic / O2 ihr Geld zurück verlangen. Da du beim bestellen der Karten einen rechtskräftigen Vertrag abschließt der besagt das sie dir Geld vorstrecken und du es bezahlen MUSST ggf. auf dem Rechtlichen weg.

Solltest du von vorn herein nicht die Absicht haben zu zahlen und die Karten noch auf falschen Namen oder einen anderen Namen bestellen / aktivieren ist dies Betrug und ggf. sogar Identitätsklau welches in Deutschland mit "je nach ausmass" mit bis zu 5 Jahren haft geahndet wird.


Mfg .:YzXx:.
10/28/2013 14:14 AimHunter#18
es bleibt dabei das sie eine lücke lassen wenn sie die daten nicht prüfen, ich hab einen anwalt gefragt (in meiner familie) und der meinte es ist ihr problem da sie die daten überprüfen müssen tun sie das nicht ist das ihre schuld, genauso wenn du eine gesetzeslücke findest darfst du sie ausnutzen
10/28/2013 22:48 .:YzXx:.#19
Quote:
Originally Posted by AimHunter View Post
es bleibt dabei das sie eine lücke lassen wenn sie die daten nicht prüfen, ich hab einen anwalt gefragt (in meiner familie) und der meinte es ist ihr problem da sie die daten überprüfen müssen tun sie das nicht ist das ihre schuld, genauso wenn du eine gesetzeslücke findest darfst du sie ausnutzen
Wo hat dein Anwalt sein Studium absolviert? In der Rosaroten Zuckerwatte Uni der Phantasie?

Betrug ist betrug und es ist ein RECHTSKRÄFTIGER Vertrag den du beim bestellen/aktivieren der karten eingehst.

Nochmal langsam für beschränkte:

a) Du machst einen Handyvertrag, telefonierst und bekommst dann die Rechnung!

b) Bei Fonic bestellst du die Handykarte, telefonierst und bezahlst dann die Rechnung.

es spielt keine rolle ob du bei a) oder b) nicht zahlst es kommen Rechnungen, Mahnungen, Inkasso, Gerichtsverfahren, Schufa Eintrag und bei b) ggf sogar eine anzeige wegen Betrug / Identitätsdiebstahl auf dich zu.
___________________________________

Tipp am rande:
Dein Anwalt / möchtegern Anwalt soll nochmal ein paar Semester Studieren bevor er falsche aussagen tätigt.

Infos zu Identitätsdiebstahl:


MfG .:YzXx:.
10/28/2013 23:05 Prof. Dr. Heisenberg#20
.:YzXx:.

Hat schon recht.
Ich werde oft gefragt ob es was bringt den Briefkasten zu ändern/name etc.
Aber leute, es ist genau so Illegal wie Dealen.
Wenn sie euch Fic**** dann richtig !

-Ticker-
10/28/2013 23:19 AimHunter#21
sie müssen trotzdem die daten prüfen wie es die callmobile ag auch macht aba das führt hier und jetzt zu keinem ergebnis mehr
#closerequest