PC-Anlage geht immer aus

10/23/2013 23:59 EntertainmentXYZ#1
hallo erstmal...

Es geht um meine Anlage die mit 2 Lautsprechern und einem Subwoofer an meinen PC angeschlossen ist natürlich auch mit der Steckdose

seit kurzem fängt meine Anlage an zu spinnen,

wen ich die Anlage anmache, gibt sie keine ton wieder, aber wen ich etwas warte gibt sie ca. 5 Sekunden lang den ton wieder, doch dann verschwindet der ton wieder nach 5 Sekunden, Stecker und schalter sind alle richtig angeschlossen und eingeschaltet und der Subwoofer brummt leicht was zeigt das er funktioniert.

Die Lautstärke muss ich über ein Rad einstellen, wo auch eine Lampe dran ist die nur stark leuchtet, wen der ton kurz an geht, die restliche zeit ist sie sehr schwach am leuchten

Wie kann ich den Fehler beheben?
10/24/2013 08:49 .Arox#2
Sieht ganz so aus als ob deine Anlage Defekt ist.

Laufen andere boxen über den Pc oder Kopfhörer über den selben Anschluss ohne Probleme ?
10/24/2013 10:19 EntertainmentXYZ#3
Andere boxen laufen problemlos ,
an den Steckdosen kann es also nicht liegen, doch ich vermute trotzdem das irgendwas mit dem Stromfluss nicht stimmt da die Lampe an Rad sozusagen schon zeigt das die Anlage zu wenig strom hatt
10/24/2013 17:04 SturTex#4
Das Netzteil der Boxen ist wahrscheinlich defekt.
10/24/2013 17:13 .Arox#5
Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ View Post
Andere boxen laufen problemlos ,
an den Steckdosen kann es also nicht liegen, doch ich vermute trotzdem das irgendwas mit dem Stromfluss nicht stimmt da die Lampe an Rad sozusagen schon zeigt das die Anlage zu wenig strom hatt
Wenn alles andere läuft, haste die Antwort ja schon :D

Deine Boxen sind Defekt, musste dich mal an nen Fachhändler wenden zum Reparieren oder neue kaufen.
10/24/2013 19:34 EntertainmentXYZ#6
wen die Anlage aus geht, geht das nicht direkt aus, es wird halt immer leiser und leiser bis der ton ganz weg ist, und dann funktioniert der ton plötzlich und dann ist er auch schon wieder weg

wen das Netzteil kaputt ist kann ich das selber reparieren? wen ja wie
10/25/2013 00:57 .Arox#7
Quote:
Originally Posted by EntertainmentXYZ View Post
wen die Anlage aus geht, geht das nicht direkt aus, es wird halt immer leiser und leiser bis der ton ganz weg ist, und dann funktioniert der ton plötzlich und dann ist er auch schon wieder weg

wen das Netzteil kaputt ist kann ich das selber reparieren? wen ja wie
Ob du das kannst, kannst nur du mir sagen so leicht wie nen Pc zusammen bauen ist es aufjedenfall nicht.

Und ob du nen Ersatzteil findest, bezweifel ich auch.

Da ist ja kein Netzteil in PC größe drin :D
10/25/2013 16:16 EntertainmentXYZ#8
ok ich hab die Anlage mal aufgeschraubt, und ich muss sagen ich lass es lieber einen experten machen
10/25/2013 18:06 zeraptor#9
das is bei meinen manchmal auch so da is das steuer panal oder was das da is kp angegangen und liegt jetzt lose drin rum

ich hab es einfach fest geklemmt mit nem deo deckel weil mit kleber ging das immer wieder ab wegen dem bass

manchmal reicht auch nur mal ein paar schläge auf denn woofer natürlich ni mit voller kraft dann geht es bei mir wieder

was hast du denn für ein system?
10/25/2013 22:47 EntertainmentXYZ#10
was meinst du mit System? sry kenne mich nicht so gut aus mit solchen sachen