Alienware Laptop

10/23/2013 21:19 Dhaimos#1
Hallo ;)

Ich habe vor mir einen Laptop von Alienware zu kaufen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Der ganz Links]

und da wollte ich fragen

-Wie lange kann ich den Laptop benutzen (wenn er nicht mehr gut genug ist laggen und haaken die Spiele)
-Kann man den Laptop aufrüsten?
-Wird es teuer?
-Ist der Laptop gut genug um Guild Wars 2 auf höchster Grafik zu zocken?
10/23/2013 21:27 John​#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In Zukunft dort fragen.
10/23/2013 21:29 Dhaimos#3
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post

In Zukunft dort fragen.
Ok mach ich ab sofort
10/23/2013 21:38 linksus#4
Wie Yusago schon sagte, poste sowas bitte in die Hardware-Section.

Aber kleiner Tipp, kaufe dir lieber für das Geld ein Laptop von XMG.
Die Preis/Leistung ist viel billiger und besser.
10/23/2013 21:42 Commander70#5
Und wenn es geht einen Pc...Guild Wars 2 wird locker auf höchsten Einstellungen laufen und bis irgendein Spiel bei diesem Laptop ruckeln wird...dauert es noch sehr lange.
Trozdem kann man nicht aufrüsten und ja es ist teuer
10/23/2013 21:48 Chiller3o3#6
Mit großer Wahrscheinlichkeit kannst du den Laptop nicht aufrüsten.
Alienware packt da so viel Zeug rein und hält es dabei noch sehr klein. Das geht nur wenn alles passend zusammengesteckt ist und verklebt. Da bleibt kein Platz mehr zum Aufrüsten, mal abgesehen davon, dass es eh alles verklebt ist.
Bei manch anderen Laptops gibt es allerdings manchmal noch Steckplätze für den Arbeitsspeicher.
Und ja du kannst sicherlich GW2 auf höchster Grafik spielen. Vllt nicht lange, denn ein Laptop wird schnell heiß. o;
10/24/2013 06:24 Krotus#7
Das P/L ist für den Po und ansprochsvollere Spiele, als GW2 wird das Ding wohl auch nicht grade gut packen. BF4 in low maximal.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommste mehr Leistung für weniger Geld.

Aber warum ein Laptop. Mit nem PC für 850€ haste die Dreifache Leistung.
10/24/2013 12:14 dominik185#8
Krotus hat recht.
Bei DELL bzw. Alienware sollte man sowieso nie etwas bestellen.. das ist einfach nur überteuerter Dreck.
Nur Leute die versuchen mit sowas anzugeben kaufen sich sowas.. meistens kann man sich für die Hälfte etwas besseres selbst zusammenbauen.

Ich meine schau dir mal an.. für eine Aufrüstung von 8 auf 16GB RAM wollen die 200€ Aufpreis :facepalm: xD
10/24/2013 12:41 Krotus#9
Was im Internet nur 45€ kostet (Also jetzt 2 SO-DIMM RAM Riegel mit je 4GB)