Autoit Problem: imagesearch in metin2

07/28/2009 20:00 113puma#1
tach
Ich hab ein problem mit der imagesearch funktion(muss man erst icluden) und zwar das Bild was ich suchen möchte( teil vom namen der gemsichi )
findet er auf dem Desktop, er findet es wen ich es mit der Vorschau öffne, wenn ich es mit paint öffne aber nicht im Metin2 fentser. woran kann das liegen?
07/29/2009 00:32 schlurmann#2
Schlechtes Karma vermute ich. ;)

Super viele Informationen gibst du.

Letztens wollte ich ein Haus bauen, aber es ging nicht, weiß jemand warum?
07/29/2009 09:21 SCORNI#3
Quote:
tach
ich hab ein problem mit der imagesearch funktion und zwar das bild was ich suchen möchte( teil vom namen der gemsichi ist schwarz und grün)
findet er auf dem desktop findet er wen ich es mit der vorschau öffne, wenn ich es mit paint öffne aber nicht im metin fentser. woran kann das liegen?
Entweder du schreibst schlecht oder ich kann nicht lesen. Bitte editiere deinen Text und achte auch auf groß und klein Schreibung. Ich konnte aus dem Text nur entnehmen das
eine Gemischi (ich nähme an Gemischtwarenhändlerin) einen schwarz - grünen namen hat und Autoit die Farben nicht findet. Liege ich bischer richtig? Und den Rest hab ich nicht verstanden.

[b]Sowei ich weiß gibts die Funktion imagesearch garnicht. Ich kenne nur Pixelsearch aber mehr nicht :D

MfG SCORNI
07/29/2009 11:41 AllesVergeben#4
Imagesearch gibt es.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfG
07/29/2009 13:00 SCORNI#5
wenn ich bei meinem autoit imagesearch eingebe kommt nix
07/29/2009 13:03 Xereon#6
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
wenn ich bei meinem autoit imagesearch eingebe kommt nix
Den Befehl gibt es nicht, da du ihn via einer UDF die eine DLL callt includen musst.