Scar BM Bot -> Wie starten?

10/23/2013 17:12 *Ronja*#1
Hallo :)

ich möchte gerne einen Scar BM Bot benutzen, finde jedoch weder hier noch auf Youtube eine Anleitung wie ich den Scar Bot benutzen kann?

Alle notwendigen Programme (Scar BM Bot, Fiddler, Scar, Custom Client) wurden bereits heruntergeladen. Habe mir den Scar Bot auch bereits durchgelesen jedoch finde ich dort auch keine Anleitung wie ich diesen dann auf der Map anwenden kann :confused: ?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal :)
10/23/2013 17:24 Crowley#2
map starten und denn denn start hotkey drücken? ausserdem falsches forum für sowas :)
10/23/2013 17:45 *Ronja*#3
Wenn ich alle Programme öffne und das Programm starten will kommt:

Compiler Error Line 104 Unknown identifier "GetClientDimensons" bei dem BM-Bot RBonusMapBot 1.2?

Auch mit dem Up, Down, Left and Right Key weiß ich nicht was ich bei sf eingeben soll da ich ja 2 Stellige Zahlen eingeben soll ich jedoch nur 1 Zahl eingeben kann?

Vielen Dank für die Hilfe :)
10/24/2013 22:13 Gackelmane#4
Das Programm Scar starten allgemein kannst du über Tools -> Redefine Hotkeys einstellen.
Benutzt du die richtige Scar-Version? Der von xRiddi läuft z.B. mit Scar 3.22.
Läuft bei dir der Custom Client, so wie er soll? Screen ist im Thread von Creator.
Und zu den Tastenbelegungen, geh auf Karte auf Optionen und Konfigurator starten:

FireKey:='f'; ist die Schusstaste
DriveKey:='v'; ist Kurs setzen
UpKey:=87; ist die "W-Taste"
DownKey:=83; ist die "S-Taste"
LeftKey:=65; ist die "A-Taste"
RightKey:=68; ist die "D-Taste"
ToggleOpponentsKey:='c'; ist Gegner durchschalten
ScrollSlotNumber:='2'; ist die Taste, wo deine Bonusmap drin ist, die der Bot spielen soll
HollowsSlotNumber:='3'; Ist der Slot, wo deine Hohlmuni sein soll, für AutoMuniChange

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
10/25/2013 12:54 *Ronja*#5
Danke für deine Hilfe :)

Hab jetzt alles so eingestellt und wenn ich das script starten will kommt:

HP not found, please make sure you are full rep.
Ending Script
Successfully executed

Bin aber vollgereppt und die HP Leiste ist auch gut ersichtlich (hab Sie schon mehrmals verschoben). Cache leeren bringt leider auch nichts :(

Farbe der HP-Leiste ist auch so pastelgrün wie Sie sein sollte -.-
10/25/2013 18:26 Gackelmane#6
da hab ich keine Ahnung.. schreib das doch am Besten in den Thread von xRiDDi, vielleicht weiß er mehr. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]