Mainboard Problem

10/23/2013 16:45 .Senju-#1
Hey Com. ,

ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Mainboard. Und zwar fährt ab und zu mein PC nicht hoch und deswegen muss ich immer mein Pc aufschrauben, den BIOS über den Jumper reseten, den pc wieder zusammen schrauben und hochfahren, anders gehts leider nicht. Dies Passiert zwar nicht jedesmal aber zurzeit öfters. 1-2x in der Woche.
Kann man das irgendwie beheben?

Mainboard
Model: Asrock 970 Extreme3

BIOS
Brand: American Megatrends Inc.
Version: P1.70

Edit: Werde mir kein Neues kaufen
10/23/2013 16:55 .Arox#2
Also beheben kann man sowas aufjedenfall z.b mit einem neuen MB :D

Mir würde jetzt spontan auch nicht einfallen woran es liegt bis auf das MB.

wenn alles sonst Funktioniert >.>
10/23/2013 17:24 .Senju-#3
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Also beheben kann man sowas aufjedenfall z.b mit einem neuen MB :D

Mir würde jetzt spontan auch nicht einfallen woran es liegt bis auf das MB.

wenn alles sonst Funktioniert >.>
Habe nochmal den ersten Post editiert damit ich das Nächstemal solche nicht hilfreichen Beiträge reporten kann .. :x
10/23/2013 17:27 .Arox#4
Quote:
Originally Posted by xTailedBeast- View Post
Habe nochmal den ersten Post editiert damit ich das Nächstemal solche nicht hilfreichen Beiträge reporten kann .. :x
Dann kann man dir leider auch nicht helfen, weil alles darauf hindeutet das dein MB nen Defekt hat.
10/27/2013 00:53 Nazaя√™#5
Quote:
Originally Posted by xTailedBeast- View Post
Hey Com. ,

ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Mainboard. Und zwar fährt ab und zu mein PC nicht hoch und deswegen muss ich immer mein Pc aufschrauben, den BIOS über den Jumper reseten, den pc wieder zusammen schrauben und hochfahren, anders gehts leider nicht. Dies Passiert zwar nicht jedesmal aber zurzeit öfters. 1-2x in der Woche.
Kann man das irgendwie beheben?

Mainboard
Model: Asrock 970 Extreme3

BIOS
Brand: American Megatrends Inc.
Version: P1.70

Edit: Werde mir kein Neues kaufen
hab das selbe mainboard & bei mir wa auch nach einer weile die MB durch oda zu niedrig hab mir dann neue MB gekauft seitdem funzt es wieder einfwandfrei
10/27/2013 05:13 markussiki#6
Bei mir war das bei der Grafikkarte so. Also die Grafikkarte war zu neu (ja das geht echt xD)
Versuch mal bei dem Zeug was du gewechselt hast, (wenn du was gewechselt hast) ein älteres Modell anstatt das neue zu nehmen und guck mal ob er dann hoch fährt :)