Thresh vs Leona

10/23/2013 15:40 Ku®oko#1
Hey Leute :)
Ich möchte von euch wissen wen ihr lieber bevorzugt als Supporter, Thresh oder Leona.
Am besten mit Begründung.

MfG
Donald
10/23/2013 15:47 MC_JÜRGEN..#2
Beid gleich gut tanky und cc beste.
10/23/2013 16:03 LiiVE2RAVE#3
Beides eindeutig geile Supports. Ich persönlich bevorzuge thresh allein wegen dem op poke und der lantern.
10/23/2013 16:05 Bluna#4
An sich sind beide gleich 'gut'
Wenn ich mir jedoch Ingame die Supporter anschaue muss ich sagen, dass ich dann doch lieber ne Leona habe als nen Thresh, weil alle zu blöd sind um ihn zu spielen
10/23/2013 16:05 BackzterHD#5
Die kann man beide sehr schlecht Vergleichen da sie vom Skillaufbau sehr Ähnlich sind

Ich selber finde man kann leichter mit Leona seinen ADC Protecten mit Thresh kannst du recht gut bei einen Team fight engage ein folgenden Follow Up besser einleiten.

Ist je nach Spielstil und weiteres abhängig.

Ich persöhnlich mag Leona mehr :)
10/23/2013 16:09 LiiVE2RAVE#6
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Die kann man beide sehr schlecht Vergleichen da sie vom Skillaufbau sehr Ähnlich sind

Ich selber finde man kann leichter mit Leona seinen ADC Protecten mit Thresh kannst du recht gut bei einen Team fight engage ein folgenden Follow Up besser einleiten.

Ist je nach Spielstil und weiteres abhängig.

Ich persöhnlich mag Leona mehr :)
Gerade in tfs hätte ich leona gesagt. Gut platzierte ult = halbe Miete.
10/23/2013 16:25 dacx#7
#moved
10/23/2013 16:42 Fiction'#8
Ich finde Thresh besser
10/23/2013 18:56 DArkFog96#9
Wenn Ich Support spiele nehme Ich lieber Leona ,da ich im Lategame wenn ich das Ulti gut setze einen Vorteil für mein Team erspiele ( Bei Tresh das gleiche)

Selbst wenn man nur Supp spielt kann man auf den ersten lvln ne Menge schaden raus hauen ( W-E-Q )

Tresh ist auch ganz gut aber Leona spiel ich lieber
10/23/2013 19:39 DR(.Y.)DEN#10
An sich sind beide Champs ähnlich. Sie können gut engagen, haben Massen CC und sind Lategame ohne Items trotzdem noch Tanky.

Aber ich persönlich bevorzuge Leona, mit ihr komme ich auf der Lane besser zurecht und ihre Ulti hat schon s einige TF´s entschieden.
10/23/2013 22:23 Trafalgar-Law#11
Leona , da ich mit dem als Supp besser klar komme , denn man kann mit ihr um einiges Aggressiver spielen und die q und ulti kann halt einfach einen ganzen Fight zerstören .
Beide sind an sich echt gut , im DuoQ ist wahrscheinlich auch Thresh besser , da man da viel bessere Sachen mit der Laterne usw anstellen kann , aber im SoloQ ist einfach für mich Leona stärker .
10/24/2013 02:11 Ⓜiku Ⓗatsune#12
Die Laterne von Thresh wird wohl im höheren Elo und im DuoQ erst effizient genutzt.
Zudem ist Thresh als Supporter vom Farm des ADC stark abhängig, da er sonst nicht genug Seelen durch seine Passive erhält und er in Gegensatz zu anderen Champions keine Rüstung pro lvl erhält.
Thresh ist eher ein Teamabhängiger Pick.

Im SoloQ finde ich Leona eindeutig besser.
In Gegensatz zu Threshs Ulti, kann Leonas Ulti einen Teamfight entscheiden, was für mich ein eindeutiger Pluspunkt ist.
Mir gefallen Leonas Spells persönlich besser und sie ist einfacher zu spielen.
10/24/2013 13:59 xMrvn#13
Tresh wegen der geilen Laterne :>>
10/24/2013 15:53 FocusSlow.#14
Taric ist der beste <333. Hat einen Stun, Stacked Rüstung(Macht damit auch sehr viel Schaden) und noch ein Heal. CD´s werden weniger dank der Passiven. Einfach OP.

Aber zwischen den Zwei ist es mir eigentlich egal. Hauptsache der Support hat Ahnung und kann auch gut engagen etc.
10/24/2013 21:56 TeamKneddelbeck#15
`taric is aber nicht der beste in tfs :/