Overlay Case Keys.Right

10/23/2013 11:22 Treep#1
Brauche Hilfe undzwar:

Code:
Case Keys.Right

If Wolfhack.ForeColor = Color.Gold Then
                    on1.Text = "Smart"
                on1.ForeColor = Color.Green

End If
Ich möchte wenn man nochmal die rechte Pfeiltaste drückt das dann z.B Test kommt und nochmal dann Test2.
Und das gleiche bei Case Keys.Left, das wenn man bei Test2 ist das wenn man die Taste dann drückt das man zu Test kommt.

Vielen Dank.
10/24/2013 11:56 Syc#2
Mach dir halt ne Variable, die angibt, wo du dich befindest, du fragst dann einfach deren Status ab und gehst je nach Status weiter vor.

Edit: Ich weiß jetzt nicht was du mit ", dass man zu Test kommt" meinst, aber du kannst bestimmt abfragen, ob du jetzt bei test oder bei test2 bis und dann halt je nach Status weiter vor gehen und dir die Variable sparen.

Wie du abfragst welche Taste gedrückt wurde findest du in xx Threads per Google.

Quote:
Originally Posted by Treep View Post
#
Pushen ist nur im Black Market erlaubt.
10/24/2013 12:05 Treep#3
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Mach dir halt ne Variable, die angibt, wo du dich befindest, du fragst dann einfach deren Status ab und gehst je nach Status weiter vor.

Edit: Ich weiß jetzt nicht was du mit ", dass man zu Test kommt" meinst, aber du kannst bestimmt abfragen, ob du jetzt bei test oder bei test2 bis und dann halt je nach Status weiter vor gehen und dir die Variable sparen.

Wie du abfragst welche Taste gedrückt wurde findest du in xx Threads per Google.

Pushen ist nur im Black Market erlaubt.
Sowie bei einem Hack.

z.B Test
Dann Test1
Dann Test2 usw.

Und bei links kommt man von Test2 zu 1 usw.
10/24/2013 12:12 Syc#4
Und wo liegt da jetzt genau das Problem?
10/24/2013 12:17 Treep#5
Ich komm einfach nicht weiter.
10/25/2013 12:34 Treep#6
Wie kann man sowas abfragen?
10/26/2013 10:05 berkay2578#7
.isinputkey = true //preview keydown
10/26/2013 14:48 Treep#8
Quote:
Originally Posted by berkay2578 View Post
.isinputkey = true //preview keydown
Versteh ich nicht?
Könnte das jemand bitte vervollständigen?
10/26/2013 14:57 tolio#9
du hast sehr eindrucksvoll gezeigt das du keine ahnung hast was du da eigendlich tust, also wenn du es selber machen willst dann lern programmieren und frag hier konkret nach, wenn du aber keine lust hast es selber zu machen dann geh hier rein und bezahl jemanden für den code: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2013 15:14 Treep#10
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
du hast sehr eindrucksvoll gezeigt das du keine ahnung hast was du da eigendlich tust, also wenn du es selber machen willst dann lern programmieren und frag hier konkret nach, wenn du aber keine lust hast es selber zu machen dann geh hier rein und bezahl jemanden für den code: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jeder hat doch Stärken und Schwächen, ist es verboten zu fragen?
10/26/2013 15:31 snow#11
Nein, das ist aber auch keine Sektion, in der man alles vorgekaut bekommt. Schau deine Posts bitte nochmal an, du hast dort nur extrem kleine Auszüge deines Codes, zeigst keine Initiative und hast keine Lösungsansätze. Das wird hier nicht gerne gesehen, immerhin willst du ja am Ende dein Programm mit deinem Code veröffentlichen & kein Programm, das aus fremdem Code besteht.