Suche Bot

10/23/2013 08:06 hammerundschniesel#1
Ich suche für meinen sec Account mal wieder einen relativ guten Bot mit guter Community und am besten mit vorkonfigurierten Profilen.

Habe vor ca 1.5 Jahren das Boten aufgehört auf Grund der Stilllegung der damals am meist verkauften Software.

Klar weis ich auch das Epvpers nicht alle informationen preis geben will um einfach undetected zu bleiben.

Mein Ziel ist es während meiner Arbeitszeit meine alten Twinks auf 90 zu farmen und das am besten mit Erze/Kräuter bzw Angeln und Archologie farmen.

Ich möchte dazu sagen ich kenne gidf.de und möchte lediglich eure Erfahrungen sammeln um nicht irgendeinen Bot mir zu kaufen der mir am Ende nicht gefällt.
10/23/2013 08:09 microxx#2
weiss zwar nicht genau was du meinst aber vl erahne ich es.

hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gibts ettliche bots die all das können was du gerne hättest
10/23/2013 08:22 hammerundschniesel#3
Ich hab mir HB und MMOC schon angeschaut, ich möchte gerne eure Erfahrungen wissen um nicht wie beim letzten nach der Lifetime Version nach einem Jahr vor dem Ende des Bots stehe
10/23/2013 08:36 Bluna#4
Mit HonorBuddy kannst du nichts falsch machen, außer die Originale Version zu nutzen, der Bot ist der beste derzeit.
10/23/2013 11:13 StridingGiant#5
Gibt momentan auch einige Newcomer-Projekte, die sind aber natürlich auch noch nicht so ausgereift... Also Honorbuddy kann ich dir auch nur empfehlen ;)
10/23/2013 16:36 Ravenstorm#6
#moved
10/23/2013 20:54 Nasoras#7
Der einfachste Bot ist Honorbuddy da reichen ein paar klicks aus und der Bot macht genau das was du möchtest.Kannst mir ja wenn du spezifische Fragen hast mich in Skype adden dann beantworte ich dir alles was man zuzeit mit dem Bot machen kann.
10/28/2013 08:19 hammerundschniesel#8
Cool, danke für eure Antworten. Ich werde mich die Tage mal mit HB auseinander setzen und hoffen das er genau das so kann wie mein alter(dessen Namen ich leider vergessen habe).
11/01/2013 10:27 GPHosting#9
Quote:
Originally Posted by hammerundschniesel View Post
Cool, danke für eure Antworten. Ich werde mich die Tage mal mit HB auseinander setzen und hoffen das er genau das so kann wie mein alter(dessen Namen ich leider vergessen habe).
Piroxbot?
11/03/2013 17:13 dergringo#10
voraussichtlich in laufe der nächsten Woche wird NemesisBot.com (neues Projekt) online gehen. So viel ich weiß erstmal kostenlos solange der noch Beta ist.

Ich bin auch wieder dabei! ;)

11/04/2013 17:45 retDPS#11
gringo funktionieren beim nemesis auch die alten cybot profile? :-)
11/04/2013 20:30 dergringo#12
unter anderem sollten diese auch gehen ja.
12/03/2013 12:10 Platform#13
Quote:
Originally Posted by dergringo View Post
voraussichtlich in laufe der nächsten Woche wird NemesisBot.com (neues Projekt) online gehen. So viel ich weiß erstmal kostenlos solange der noch Beta ist.

Ich bin auch wieder dabei! ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde mich freuen, wenn es bis Mitte Januar eine lauffähige Version fertig sein wird. Man darf es nicht unterschätzen, dass eine Bot-Neu-Entwicklung nicht ganz Ohne ist. Ich kann nur hoffen, dass es nicht eien einzigen Entwickler für Nemesisbot gibt.

Drücke die Daumen!
12/06/2013 13:34 hamburger1#14
auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du den MMoCrawlerbot auch völlig kostenlos testen solange du magst. Gewisse modes sind sogar gänzlich kostenlos und die Premium modes sind natürlich auch testbar.
12/07/2013 14:33 dergringo#15
Bot kommt sehr balt! ;)