Zu schneller qs ?! WTF

10/22/2013 16:29 phreakz-#1
Heyho,
Ich hab schon sehr lang eine Frage und stell sie euch heute mal :D
Manchmal wenn ich in snipermatches spiele und andere zuschaue , dann machen die halt qs.... wie alle anderen
Aber bei manchen sieht man über haupt nicht mehr den zoom
Freunde haben gesagt das ist ein Zuschauer Fehler , aber bin mir da nicht sicher :/
Deswegen wollte ich euch fragen was das ist ?! xD
LG phreakz-
10/22/2013 17:21 defize#2
Entweder sie sind so schnell, dass du es kaum (bis nicht) mehr siehst (was durchaus sein kann), oder sie benutzen ein Script/Makro Programm.
10/22/2013 17:46 phreakz-#3
Hey
Iwie kann ich mir deine erste theorie nicht vorstellen , bei der zweiten bin ich mir nicht sicher ...
Kannste mich erklären was ein script/makro ist ?
Lg phreakz-
10/22/2013 17:52 defize#4
Quote:
Originally Posted by phreakz- View Post
Hey
Iwie kann ich mir deine erste theorie nicht vorstellen , bei der zweiten bin ich mir nicht sicher ...
Kannste mich erklären was ein script/makro ist ?
Lg phreakz-
1. Es kann sein, dass sie so schnell die rechte und linke Maustaste nacheinander drücken, dass man den Zoom nicht mehr sieht.
2. Kann man Makro Programme dazu benutzen. Ein Makro ist die vollauotomatische Ausführung vorher festgelegter Aktionen. Du kannst z.B. ein Makro so programmieren, dass, wenn du bspw. das Mausrad drückst, vollautomatisch der Befehl der rechten Maustaste und 100 ms später der der linken Maustaste "gesendet" wird. Dazu gibt es diverse Makroprogramme im Internet (wobei die meisten gepatcht wurden und du sie nicht mehr in Verbindung mit CrossFire benutzen kannst) oder spezielle Makro Software, die du zu z.B. deiner Gaming Tastatur oder Maus bekommst.
10/22/2013 17:55 AfroSullivan'#5
Es ist ein Zuschauerfehler, war immer so bleibt immer so.
10/22/2013 18:01 defize#6
Quote:
Originally Posted by AfroSullivan' View Post
Es ist ein Zuschauerfehler, war immer so bleibt immer so.
Tatsächlich? Wusste ich gar nicht. Habe auch nie gerne anderen zugeguckt. :D

Dennoch können auch die o.g. Faktoren eine Rolle spielen. :p
10/22/2013 18:44 AfroSullivan'#7
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Tatsächlich? Wusste ich gar nicht. Habe auch nie gerne anderen zugeguckt. :D

Dennoch können auch die o.g. Faktoren eine Rolle spielen. :p
Joa könnten, ist aber wirklich so, genau wie dieser Deagle Schuss mit Knife.
10/22/2013 19:27 phreakz-#8
Muss es dann ein qs sein wenn ein Zuschauer Fehler ist ?
Und den Schuss mit der deagleknife kenne ich nicht ... wie geht der und was meinst du damit ?:D
10/22/2013 19:39 AfroSullivan'#9
Quote:
Originally Posted by phreakz- View Post
Muss es dann ein qs sein wenn ein Zuschauer Fehler ist ?
Und den Schuss mit der deagleknife kenne ich nicht ... wie geht der und was meinst du damit ?:D
Ja es muss ein QS sein.

Man slashed mit dem knife und wechselt dabei zur deagle, dann hört der Zuschauer beim Knifeslash ein Deagleschuss.
10/22/2013 20:19 Unlocked.,#10
Bis zu ner bestimmten Zeit die das Scope angezeigt wurde, erscheint es im Zuschauermodus / Replay meines Wissens nach einfach nicht. Dass man es garnicht sieht, wenn man selber spielt, ist eigentlich wirklich kaum ohne Makro möglich. Für eine seeeehr geringe Zeit ist es eigentlich immer zu erkennen.
10/22/2013 21:15 phreakz-#11
OK danke
10/25/2013 19:13 [C]razyDream#12
Einen zu schnellen QS gibt es nicht :D
Bei mir ist es zum teil auch so das mein QS
gar nicht erst in denn zoom geht.

LG Crazy
10/28/2013 17:56 nNHater#13
Ist ein Zuschauerfehler.
10/28/2013 19:29 stMalice#14
Wenn du sehr schnell QS't sieht man denn Zoom nicht. Ist auch in CF so, ebenfalls in CoD whatever.
Ist glaub kein Zuschauerfehler

nysser/Jin/ilif können das z.b.


gibt auch genug ingame movies von ihm wo man den scope nicht sieht
10/29/2013 17:29 kai1234567#15
geh auf einstellungen dann machst du bei rechtermaustaste stat rechts drückst du ins mausrad und savest den spaß.
probiers aus !