Suche ein Eloboost Partner

10/22/2013 16:13 Xhaviour Booster#1
Hi leute da ich derzeitig sehr viele aufträge bekomme wollte ich mal fragen ob es jemand hier gibt der interesse hat einige aufträge anzunehemen.

Dazu solltet ihr folgende Kriterien erfüllen

- Diamond 5+ (keine 1k games oder nahe da das meistens diese season 2 silber noobs sind die sich über masse hoch carryn lassen haben)
- Mind 1 Divison pro tag möglich
- Ihr solltet Paypal oder Bank überweisung akzeptieren können
- Ihr Solltet eine preisliste für jede divison/liga haben damit ich abgleichen kann ob es sich für mich rentiert euch überhaupt jobs abzugeben.

Bitte Nur eine PN schicken wenn ihr den anforderung gerecht werdet.

Was für euch dabei rausspringen kann sind bis zu 600€ pro woche. jenachdem wieviel ihr natürlich schafft
10/22/2013 17:13 ゆうじ#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beachte hier, dass sich das "Partner" auch auf die Art deines Partners beziehen kann, wenn du es dort wie hier erläuterst. Bevor Missverständnisse entstehen. :)
10/22/2013 17:26 Chainsaw′#3
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beachte hier, dass sich das "Partner" auch auf die Art deines Partners beziehen kann, wenn du es dort wie hier erläuterst. Bevor Missverständnisse entstehen. :)
Nunja könnte theoretisch dort hineinpassen.
Andererseits ist es auch etwas spezieller.

-----------------------------------------------

Viel Glück bei der Suche.

Würde mich ja selbst anbieten, bin aber weder Dia V noch akzeptiere ich Paypal. :P
10/22/2013 17:41 BackzterHD#4
Quote:
Originally Posted by Xhaviour Booster View Post
Hi leute da ich derzeitig sehr viele aufträge bekomme wollte ich mal fragen ob es jemand hier gibt der interesse hat einige aufträge anzunehemen.

Dazu solltet ihr folgende Kriterien erfüllen

- Diamond 5+ (keine 1k games oder nahe da das meistens diese season 2 silber noobs sind die sich über masse hoch carryn lassen haben)
- Mind 1 Divison pro tag möglich
- Ihr solltet Paypal oder Bank überweisung akzeptieren können
- Ihr Solltet eine preisliste für jede divison/liga haben damit ich abgleichen kann ob es sich für mich rentiert euch überhaupt jobs abzugeben.

Bitte Nur eine PN schicken wenn ihr den anforderung gerecht werdet.

Was für euch dabei rausspringen kann sind bis zu 600€ pro woche. jenachdem wieviel ihr natürlich schafft
Mehr als 1k Ranked Games sind also nicht erlaubt?

Also sagen wir mal Dyrus meldet sich bei dir und er hat mehr als 1K Ranked Games dürften nciht bei dir boosten oder wat?
10/22/2013 17:48 Xhaviour Booster#5
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Mehr als 1k Ranked Games sind also nicht erlaubt?

Also sagen wir mal Dyrus meldet sich bei dir und er hat mehr als 1K Ranked Games dürften nciht bei dir boosten oder wat?
damit ist gemein Diamond 5 mit 1k+ rankeds weil das meist die randoms sind ide nur durch glück dahin gekommen sind.

dyrus is diamond 1 mit 1k+ games das ist komplett was anderes.
10/22/2013 18:46 BackzterHD#6
Quote:
damit ist gemein Diamond 5 mit 1k+ rankeds weil das meist die randoms sind ide nur durch glück dahin gekommen sind.

dyrus is diamond 1 mit 1k+ games das ist komplett was anderes.
Dyrus ist challenger der nur gerne wieder raus geht und wieder rein geht Like a Boss und wie hoch ist die Chance das jemand nur durchs längeres Spielen bis zu Diamond Hoch gecarried wird?

Manche erarbeiten sich auch etwas länger ich denke das ist kein Problem :)

Aber ich habe hier sowieso nichts zu melden. Es sind deine Kriterien ,die ich jedoch für Unnötig halte :)

Viel Glück bei der Suche
10/22/2013 18:50 Xhaviour Booster#7
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Dyrus ist challenger der nur gerne wieder raus geht und wieder rein geht Like a Boss und wie hoch ist die Chance das jemand nur durchs längeres Spielen bis zu Diamond Hoch gecarried wird?

Manche erarbeiten sich auch etwas länger ich denke das ist kein Problem :)

Aber ich habe hier sowieso nichts zu melden. Es sind deine Kriterien ,die ich jedoch für Unnötig halte :)

Viel Glück bei der Suche
exakt es sind meine kriterien ich suche ein elobooster der effektive arbeitet und nicht über viele games das ziel erreicht.

ich habe in 140 games diamond erreicht da will ich doch kein partner haben der dazu 1k+ games gebraucht hat
10/22/2013 19:21 BackzterHD#8
Quote:
exakt es sind meine kriterien ich suche ein elobooster der effektive arbeitet und nicht über viele games das ziel erreicht.

ich habe in 140 games diamond erreicht da will ich doch kein partner haben der dazu 1k+ games gebraucht hat
Was ist wenn er durch all diese 1 K Games erfahrung gesammelt hat und sogar dann besser spielt als du?

Ich weiß nicht was du mit der Anzahl der Ranked Games rausschließen kannst.

Das ziegt mir nur das er Erfahrung in den Spiel hat.

Da ich ein eigenen Eloboost Service habe kann ich die leute eignetlich Empfehlen.

Das zeigt auch ebenfalls das sie AKtiv Spielen.

Ist jedoch meine meinung

Und nur weil du früher als ein anderer Diamond erreicht hast heißt nicht das der andere gleich schlechter ist.

Ich könnte schwörer Sk TK1 Faker war ganz bestimmt nicht gleich sofort mit 100+ Games Diamond aber wie du siehst hat er WCS gewonnen.

Könnte mich aber auch Täuschen. Asia Powahh macht Kartoffel Sauer
10/22/2013 19:49 Xhaviour Booster#9
1.) schlitzaugen zählen nicht bei den ist 1€ soviel wert wie für uns 1000€^^ die gehen mit einer ganz anderen einstellung daran^^
2.) Es geht mir darum nur weil du 1000 games hast heißt es nicht das du gut bist ich habe bereits mehrere leute getestet und es war meist eine katastrophe wenn die mehr als 500-1000 games hatten, es ist nunmal so das viele nur aus spaß spielen und solche leute suche ich nicht , viele leute lernen in 100 games soviel wie andere in 2-3 games.
10/22/2013 19:53 Black Tiger ツ#10
Such dir nur dia1+ aus^^
Easy!
10/22/2013 20:15 Xhaviour Booster#11
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Such dir nur dia1+ aus^^
Easy!
großteil der kunden sind nur silber/gold daher ist zu 90% das ziel meist gold oder manchmal platin selten dia