paypal Problem

10/22/2013 15:00 FreJZen#1
Hey, ich hab seit heute ein paypal konto mit verifizierten Bankkonto
Jetz wollte ich auf mmoga etwas kaufen und mit pp bezahlen und mir wird gesagt das ich kein Guthaben auf meine PayPal konto habe. Ich habe gedacht das pp direkt vom Bankkonto abbucht. Weis jemand was? Mfg
10/22/2013 15:26 Phuc'#2
Die Verifizierung mit dem Bankkonto dauert glaube ich ein paar Tage
Und wenn du nichts auf dem Bankkonto hast, kann auch nichts abgebucht werden, es sei denn es läuft über Lastschriftverfahren.

€dit:

Quote:
Bestätigung Ihres Bankkontos
Fügen Sie zunächst Ihrem PayPal-Konto Ihr Bankkonto hinzu. PayPal überweist dann zwei Beträge unter jeweils 1 Euro auf Ihr registriertes Bankkonto. Innerhalb von 2-3 Werktagen sehen Sie diese Gutschriften zur Kontobestätigung im Kontoauszug Ihres Bankkontos. Wenn Sie sich erneut in Ihr PayPal-Konto einloggen, wird PayPal Sie auffordern, diese Gutschriften in die entsprechenden Felder einzugeben. Die korrekte Eingabe der beiden Beträge bestätigt Ihr Bankkonto und verifiziert gleichzeitig Ihr PayPal-Konto.
10/22/2013 15:34 FreJZen#3
Du hast meinen post nich richtig gelesen oder^^? Es ist alles verknüpft und verifiziert aber paypal will anstatt vom Bankkonto vom paypal konto abbuchen.
10/22/2013 15:35 Phuc'#4
Quote:
Originally Posted by FreJZen View Post
Du hast meinen post nich richtig gelesen oder^^? Es ist alles verknüpft und verifiziert aber paypal will anstatt vom Bankkonto vom paypal konto abbuchen.
Achso sry hab das ganze falsch verstanden. :/
10/22/2013 15:42 FreJZen#5
Egal^^
10/22/2013 16:25 Cologne87#6
Du musst das Geld auf PayPal haben, es wird nicht durchs Konto abgezogen, sondern vom Guthaben das du auf PayPal hast, du kannst aber durch dein Bankkonto Geld auf dein PayPal Konto laden und somit bezahlen.

mfg
10/22/2013 16:35 FreJZen#7
Aber is der sinn von paypal nicht schnell bezahlen?
10/22/2013 16:39 Cologne87#8
Quote:
Originally Posted by FreJZen View Post
Aber is der sinn von paypal nicht schnell bezahlen?
Ja kannst du doch, nur ohne Geld kannst du ja nicht bezahlen :awesome:
10/22/2013 16:41 GReeeeN#9
Also bei mir gehts, wird nicht über "Paypal Balance" abgebucht sondern über "Bankkonto" unzwar direkt.
10/22/2013 16:44 Alexeus10#10
Du musst beim Bezahlen "per Lastschrift" auswählen.. Wenn das nicht vorhanden ist überprüf mal ob dein Konto bei Paypal für Bezahlung mit Lastschrift freigegeben ist.
Manche Händler akzeptieren auch keine Zahlung mit Lastschrift sondern nur mit PP Guthaben, das sind aber sehr wenige und MMOGA gehört soweit ich weis nicht dazu.

Mfg
10/22/2013 16:44 FreJZen#11
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Also bei mir gehts, wird nicht über "Paypal Balance" abgebucht sondern über "Bankkonto" unzwar direkt.
Hast du vielleicht etwas spezielles eingestellt? Wäre cool wenn du was wüsstest :)
10/22/2013 16:46 Undying888#12
Quote:
Originally Posted by Cologne87 View Post
Du musst das Geld auf PayPal haben, es wird nicht durchs Konto abgezogen, sondern vom Guthaben das du auf PayPal hast, du kannst aber durch dein Bankkonto Geld auf dein PayPal Konto laden und somit bezahlen.

mfg

Was erzählst du da für ein Mist?
Er braucht kein Guthaben auf sein Paypal Konto haben -.-
Geh bei Paypal auf "Mein Profil" dann "Bankdaten" dann "Bankkonten" und anschließend Status ändern!
10/22/2013 16:48 Alexeus10#13
In deinen Paypal Einstellungen auf "Bankkonto hinzufügen oder verwalten" dann bei dem angemeldeten Bankkonto gucken ob bei Status "zum lastschrift verfahren angemeldet" steht. Wenn nicht ->Status ändern.

Mfg
10/22/2013 16:49 FreJZen#14
Danke mal gucken
Edit

War schon auf lastschrift eingestellt. ..
10/22/2013 17:21 Cologne87#15
Quote:
Originally Posted by Undying888 View Post
Was erzählst du da für ein Mist?
Er braucht kein Guthaben auf sein Paypal Konto haben -.-
Geh bei Paypal auf "Mein Profil" dann "Bankdaten" dann "Bankkonten" und anschließend Status ändern!
Doch braucht er, wenn er per PayPal normal zahlen will, jenachdem kann man auch per Lastschrift/Kreditkarte durch PayPal zahlen, davon ist hier aber nirgendswo die Rede gewesen. Ich glaube man muss noch sein Konto verifizieren damit man letzendlich zahlen kann.

mfg