epvpBrowser

10/22/2013 12:18 メCrypt™#1

Hallo Community ich möchte hier meinen Browser verkaufen er ist noch ganz am Anfang es werden jedoch sehr oft Updates kommen über die ich euch dann per Pn benachrichtigen werden ihr könnt bei mir den Browser kaufen , die Source kaufen , und die Weiterverkaufsrechte kaufen
(DIE SOURCE SIND OHNE WEITERVERKAUFSRECHT).
Der Preis beträgt 10e*gold.
Die Source kostet 20e*gold und die Weiterverkaufsrechte kosten 100e*gold.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Homebutton eingefügt,Startseite wechselbar, Verlauf (leicht verbuggt) eingebaut
10/22/2013 12:19 Stareex#2
kann ich trusten?
10/22/2013 12:20 メCrypt™#3
Also die Source?
10/22/2013 12:21 Stareex#4
Was bedeute Source ich meine damit ob ich es gratis testen darf und dann ein feedback schreiben kann
10/22/2013 12:22 メCrypt™#5
Normal sind bei programmen Truster leute die nachschauen dass da kein Virus/Keylogger oder so im Code drin steht
10/22/2013 12:26 Stareex#6
Verstehe den Satz nicht genau
Bevor wir deinen Thread zu spammen lass und das lieber skype oder pn klären wenn du über skype reden möchtest einfach adden
10/22/2013 12:30 c0w#7
in welcher sprache ist das denn geschrieben? ist relevant wenn man sich für die source interessiert :D
10/22/2013 12:31 メCrypt™#8
Achso entschuldigung in Visual Basic
Ist nix besonderes Updates folgen aber ^^
10/22/2013 12:39 Malestma#9
If i buy this with "Verkaufsrecht" i'll get all Updates included?
10/22/2013 13:16 メCrypt™#10
Yes you will get all updates and you could sell the browser
10/22/2013 14:29 Stareex#11
Wenn man einen Link eingibt dauert es es ein bisschen bist die Seite lädt und da kein Ladebalken vorhanden ist das etwas schade.Man kann Youtube Videos schauen wobei mich wundert wo her der Flash Player kommt(ob er ihn Pc schon installiert sein muss)Unter,,Wichtige Seiten" Funktioniert alles.Auf der Seite wo man sich befindet wird oben in Leiste der Link nicht angezeigt.Man sollte selber Lesezeichen einfügen können das geht aber nicht hier.Der Browser ist zurzeit auf 720p eingestellt und somit kann man ihn nicht auf Vollbildschirm betrachten.In großen und ganzen ist der Browser voller Bugs die behoben werden müssen.Er ist schlechter als andere Browser und hat nichts besonderes an sich.Das Egold ist der Browser nicht wert.Ich glaube das der Browser erst verkaufssfähig ist wenn die Bugs behoben Sind und mann mehr Funktionen zur Auswahl hat.
10/22/2013 14:35 Єrdmännchen™#12
Quote:
Originally Posted by MadCoke™ View Post
Wenn man einen Link eingibt dauert es es ein bisschen bist die Seite lädt und da kein Ladebalken vorhanden ist das etwas schade.Man kann Youtube Videos schauen wobei mich wundert wo her der Flash Player kommt(ob er ihn Pc schon installiert sein muss)Unter,,Wichtige Seiten" Funktioniert alles.Auf der Seite wo man sich befindet wird oben in Leiste der Link nicht angezeigt.Man sollte selber Lesezeichen einfügen können das geht aber nicht hier.Der Browser ist zurzeit auf 720p eingestellt und somit kann man ihn nicht auf Vollbildschirm betrachten.In großen und ganzen ist der Browser voller Bugs die behoben werden müssen.Er ist schlechter als andere Browser und hat nichts besonderes an sich.Das Egold ist der Browser nicht wert.Ich glaube das der Browser erst verkaufssfähig ist wenn die Bugs behoben Sind und mann mehr Funktionen zur Auswahl hat.
Zu deinem ersten Satz. Das ganze läuft höchstwahrscheinlich über die Webbrowser Funktion in VB. Das heißt du benutzst eigentlich den Internet Explorer. Deswegen sind auch alle nötigen Dinge drauf (Flash Player...)
LG Erdmännchen
10/22/2013 14:40 Stareex#13
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Zu deinem ersten Satz. Das ganze läuft höchstwahrscheinlich über die Webbrowser Funktion in VB. Das heißt du benutzst eigentlich den Internet Explorer. Deswegen sind auch alle nötigen Dinge drauf (Flash Player...)
LG Erdmännchen
Ok danke dir :)
10/22/2013 14:46 メCrypt™#14
Das mit dem laden kann an deiner Internetverbindung liegen und sag mal bitte welche bugs vorliegen??(der einzigste ist das mit der Größe den nehm ich heut raus und Ladebalken wird bald eingefügt ^^)
10/22/2013 14:49 Stareex#15
Das mit den Laden liegt nicht an meine I-Net Verbindung das es in Anderen Browsern schneller geht (getestet Chrome und Firefox)