[XBOX 360]Borderlands 2 CD zerkratzt

10/21/2013 22:47 ☃Snowman.#1
ich hatt mir die cd gekauft und dirrekt an dem tag ist sie zerkratzt worden :/

ich hab erst nicht gewusst das man wenn man seine xbox grade hinstellt die cd beim lesen zerkratzt kann man die noch retten oder ists jetzt total nutzlos?

genauer: meine cd wurde umdrum am rand zerkratzt, die cd wird nicht im xbox erkannt.
10/21/2013 22:57 guapopaul#2
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Kratzer zu entfernen.

Reparaturpasten für Disks und Displays kannst du im Internet und in jedem Multimedia-Shop kaufen. Alternativ kann man die Discs schleifen lassen oder versuchen zu polieren.
10/21/2013 23:05 Shiva#3
Und du kannst auch von einem anderen das Spiel installieren bei dir und ab dann auch mit der zerkratzten CD bei dir spielen.
10/21/2013 23:07 matymasta#4
dat xbox hahaha

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2013 23:09 ☃Snowman.#5
Quote:
Originally Posted by guapopaul View Post
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Kratzer zu entfernen.

Reparaturpasten für Disks und Displays kannst du im Internet und in jedem Multimedia-Shop kaufen. Alternativ kann man die Discs schleifen lassen oder versuchen zu polieren.
Danke für deine hilfe !

Quote:
Originally Posted by Underarchievers View Post
Und du kannst auch von einem anderen das Spiel installieren bei dir und ab dann auch mit der zerkratzten CD bei dir spielen.
hab keine xbox mehr aber ich versuch mindestens das noch zu reparieren und zu verkaufen ^^
10/21/2013 23:10 Derkaku#6
mach es typisch türkisch ^^
Nimm Zitronensaft + ein Tuch und putze damit die CD , bei uns klappt das immer so :)
10/21/2013 23:28 CokeCherry#7
poste mal ein bild von der CD evtl ist die komplette datenspur im eimer dann ist auch nichts mehr zu retten^^
Wenn es ein kompletter ring ist, also es ringförmig zerkratzt ist und recht tief, kannst du die cd in die tonne kloppen :D

versuch es mit zahnpasta und leg die cd immer wieder in die xbox bis sie erkannt wird, dann versuch die CD zu installieren wäre die letzte möglichkeit :D
Ansonsten ruf mal beim publisher an und frag nach, ob du ne neue kriegst musst dann glaub ich einen bruchteil zahlen und denen die kaputte cd vllt zusenden
10/21/2013 23:37 ☃Snowman.#8
Quote:
Originally Posted by CokeCherry View Post
poste mal ein bild von der CD evtl ist die komplette datenspur im eimer dann ist auch nichts mehr zu retten^^
Wenn es ein kompletter ring ist, also es ringförmig zerkratzt ist und recht tief, kannst du die cd in die tonne kloppen :D

versuch es mit zahnpasta und leg die cd immer wieder in die xbox bis sie erkannt wird, dann versuch die CD zu installieren wäre die letzte möglichkeit :D
Ansonsten ruf mal beim publisher an und frag nach, ob du ne neue kriegst musst dann glaub ich einen bruchteil zahlen und denen die kaputte cd vllt zusenden
es ist ein ring :/ aber ich sehe nich wie tief es ist ich werd mal morgen nachschauen ob ich da so ein änliches teil ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) in saturn finde
10/21/2013 23:39 CokeCherry#9
poste lieber ein bild bevor du 5 euro verschwendest :D kann dir sagen ob da noch was zu retten ist oder nicht
10/21/2013 23:43 yFamous#10
Yo leute,

Als "☃Snowman." gerade auf die Toilette ging bin ich schnell in sein Haus eingebrochen, hab mich an der 8-Köpfigen Ausländischen familie vorbei geschlichen und hab ein Bild von der CD gemacht bitte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2013 23:48 CokeCherry#11
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Yo leute,

Als "☃Snowman." gerade auf die Toilette ging bin ich schnell in sein Haus eingebrochen, hab mich an der 8-Köpfigen Ausländischen familie vorbei geschlichen und hab ein Bild von der CD gemacht bitte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geilen kronleuchter hast du da :D
10/21/2013 23:49 ☃Snowman.#12
Quote:
Originally Posted by yFamous View Post
Yo leute,

Als "☃Snowman." gerade auf die Toilette ging bin ich schnell in sein Haus eingebrochen, hab mich an der 8-Köpfigen Ausländischen familie vorbei geschlichen und hab ein Bild von der CD gemacht bitte:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oha du hatest sogar recht mit dem das ich in der toilette ging hahahahahaha
-yep das ist meine cd

Quote:
Originally Posted by CokeCherry View Post
geilen kronleuchter hast du da :D
danke hahaha
10/21/2013 23:51 yFamous#13
Quote:
Originally Posted by CokeCherry View Post
geilen kronleuchter hast du da :D
Bitte mal genauer lesen? ich bin bei Snowman eingebrochen und so ein "kronleuchter" hat fast jede "ausländische" familie!
10/21/2013 23:53 CokeCherry#14
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das was ich jetzt umrandet habe (paint skill okay)
ist das alles zerkratzt bzw abgeschliffen? das weiße? wenn ja kannste cd wegschmeißen :D
10/22/2013 00:01 ☃Snowman.#15
Quote:
Originally Posted by CokeCherry View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das was ich jetzt umrandet habe (paint skill okay)
ist das alles zerkratzt bzw abgeschliffen? das weiße? wenn ja kannste cd wegschmeißen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nope :D