BoL: Ban ?

10/21/2013 14:47 raizorx#1
Hallo

Ich möchte gerne wissen welche Art von Ban vergeben wird falls man den BoL benutzt ?

Also ob es ein simpler Accountban ist ?
Ob meine anderen Accounts gleich mitgebannt werden ?

IP Ban, HWID Ban etc.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weiß das !

Grüße Raizorx
10/21/2013 14:55 Aeh'#2
Ich kenne keine Firma die HWID Bans verteilt. Dadurch würden sie ja verhindern das die gebannte Person neues Geld in das Spiel investiert :P
10/21/2013 14:58 raizorx#3
Bei APB:R sollen schon HWID Bans vergeben worden sein habe ich gehört deswegen die Frage.

Mein Hauptinteresse liegt eigentlich daran ob meine anderen Accounts dann auch gebannt werden.
10/21/2013 15:19 Trafalgar-Law#4
Nur Account Bans , außer sie bemerken das du auch in mehreren Account BoL benutzt hast , diese werden dann auch gebannt . Also du kriegst auf dem Account den sie erwischt haben einen Perma Ban , auf den anderen nicht , wenn sie es noch nicht bemerkt haben . Aber du kannst noch einen neuen Account erstellen .
10/21/2013 16:27 .Angel™#5
Wie hoch ist den die bannchance und wie können die ienen entdecken?
10/21/2013 17:24 darfichnetsagen#6
Habe damit bisher 3 Games gemacht und mein Account lebt noch (schon 3 Monate her)
Aber HWIDs werden in LoL nicht verteilt.
Warum ?
Weil laut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 32 Mio. Leute täglich das Spiel spielen, und von denen hatte noch nie jemand nen HWIDBan, sowas könnte man auf Google/Reddit nachlesen
BoL muss noch nichtmal unbedingt nen Permaban zur Folge haben, wer sich an den MasteryBug erinnert, wo man 105% CD auf SummonerSpells bekommen hat.... Die Leute haben auch nur nen TimeBan bekommen.
10/21/2013 17:26 osna1337#7
Spiele seit 5 Monaten jedes game mit BoL und nicht banned
10/21/2013 22:28 Trafalgar-Law#8
Quote:
Originally Posted by .Angel™ View Post
Wie hoch ist den die bannchance und wie können die ienen entdecken?
Gebannt wirst du damit so gut wie nie , da BoL natürlich auch etwas unternimmt und die Scripts versteckt . Sie können dich zb beim Zoomhack erwischen , aber das passiert auch nicht oft . Bei den Scripts , können sie nicht wirklich merken oder beweisen , dass du ein Script benutzt oder benutzt hast , da du die Combos theoretisch alle selber gemacht haben kannst . Also Angst müsste man da nicht haben wenn man es regelmäßig updatet , da immer eine neue Möglichkeit gesucht wird nicht mit dem Programm aufzufliegen .

Edit: Bei den Zoomhack hatten sie es mal geschafft eine Bannwelle zu starten , ich weiß aber nicht mehr wie sie das angestellt haben . Bei den Scripts musst du dir keine Sorgen machen da es dort noch keine Bannwelle für gab .
10/22/2013 02:02 Zwitch#9
Also ich weiß das Riot bei Regelverstoß auch mehrere Accounts einer Person sperrt. Doch ob das nun in diesem Fall so wäre weiß ich nicht
10/22/2013 02:37 DasLampe#10
Du kannst dafür aktuell nicht gebannt werden.