problem mit captcha

07/28/2009 08:30 °°xXLORDXx°°#1
also ich wollte mich jetzt mal bei fkmt2 anmelden ich habe alles ausgefüllt außer den captcha aber die zeichen habe ich ich versuche die zeichen mit str+v oder mit rechtsklick einzufügen aber das funzt aus irgendeinem grund net kann mir da jemand helfen?