P-server Frage !!!!! wichtig

10/21/2013 00:13 aiizer95#1
Also ich habe 2 staatsbürgerschaften deutsch und serbisch und Gf hat ja die rechte von metin2 in ganz europa gekauft aber serbien gehört nicht zur eu also könnt ich einen pserver in serbien einrichten ohne irgendein vergen zu machen oder ??? Danke im vorhinein:-**
10/21/2013 00:19 MIZAN#2
das hat doch nichts mit deiner staatsbürgerschaft zu tun
10/21/2013 00:48 Ky0n'#3
Du bist in der falschen Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2013 06:04 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by Drag0n' View Post
Du bist in der falschen Sektion: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit eindeutigem "#Moverequest!" Wäre es schöner.

B2T:
Deine Staatsbürgerschaft ist egal. Belangt werden kannst du immer. Nur ist dies eben enorm unwahrscheinlich.
Hoste einfach Rumänien Voxility oder irgendwo in Russland (Die ganzen alten Ostblockstaaten eigenen sich hervorragend) und du hast keinerlei Probleme.
10/21/2013 09:24 aiizer95#5
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Mit eindeutigem "#Moverequest!" Wäre es schöner.

B2T:
Deine Staatsbürgerschaft ist egal. Belangt werden kannst du immer. Nur ist dies eben enorm unwahrscheinlich.
Hoste einfach Rumänien Voxility oder irgendwo in Russland (Die ganzen alten Ostblockstaaten eigenen sich hervorragend) und du hast keinerlei Probleme.
Aber in der agb steht also wenn mein wohnsitz in Deutschland ist hab ich die rechte verletzt und bin strafbar , aber wenn ich in serbiem angemeldet bin und dort den server habe können die mir jodeln :-)

Naja es steh das egal wo der hauptsitz vom server ist aber der inhaber in deutschland sitzt ist er strafbar , ich wollt mich nur informieren ob gF die lizenz in serbien gekauft hat fals nicht könnte ich einen offizielen server in serbien einrichten mit den namen Metin2. Ohne gegen entwas zu verstoßen .. Stimmt das soweit?
10/21/2013 10:34 #SoNiice#6
Offiziell wäre der Server dadurch noch lange nicht, dafür müsstest du erst eine Lizenz mieten ;-)
10/21/2013 11:54 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by aiizer95 View Post
fals nicht könnte ich einen offizielen server in serbien einrichten mit den namen Metin2. Ohne gegen entwas zu verstoßen .. Stimmt das soweit?
Dazu brauchst du eine Lizenz von Ymir und um die zu bekommen brauchst du das nötige Geld (bestimmt im 6 stelligen Bereich), ein Team, Server, Strategie/Konzept etc.
10/21/2013 16:30 [uLow]TheCraftingMan#8
Also einen offi Server so an sich wirst du nicht einrichten können. Was du aber machen kannst ist sozusagen außerhalb des einzugsgebiets der GF hosten. Obwohl auch dies nicht ganz Stimmt. Das Urheberrecht ist nämlich nur bedingt nicht länderübergreifend. Das heißt das es trozdem illegal wäre. Aber beim passenden Hoster sollte das mit der Anonymität kein Problem darstellen.
Wie ich bereits sagte musst du gar nicht so weit weg hosten. Ein Anonymer Hoster lässt sich durchaus in den Niederlanden auftreiben. Wer sicher gehen will geht sowieso nach Russland. Aber ich würde mal sagen das da dann der Ping irgendwie unterirdisch wird, zumindest für die Leute aus DE.