Referral Link bei Serverwechsel

10/20/2013 20:59 Granny G#1
Hallo,
ich habe eine Frage:

Ich habe vor einigen Tagen Referrals bei einem bestellt, zur Zeit spiele ich auf EUW, ich möchte jetzt allerdings kurz auf OCE wechseln um einen Skin billig zu kaufen, verändert sich dadurch der Referrallink oder bleibt dieser gleich?

Ich möchte nämlich auf jeden Fall die Referrals bekommen.

Nur fragen wenn jemand dies zu 100% weiß oder ggf. Quelle zu dieser Information hat.

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Vorraus!
10/20/2013 22:05 ゆうじ#2
Warte bis du die Referrals hast und mach es danach..
10/20/2013 23:27 Jan'#3
Was genau bringt es dir für nen Skin rüber zu wechseln wenn ich fragen darf?

Ich meine der Rücktransfer ksotet 2600 rp
10/20/2013 23:40 ゆうじ#4
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Was genau bringt es dir für nen Skin rüber zu wechseln wenn ich fragen darf?

Ich meine der Rücktransfer ksotet 2600 rp
Eventuell möchte er sich einen PAX Skin kaufen? Z.B. ist Pax TF viel billiger für OCE als für NA.
10/21/2013 06:48 AZB TPT OhSorrY#5
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Eventuell möchte er sich einen PAX Skin kaufen? Z.B. ist Pax TF viel billiger für OCE als für NA.
Für OCE gibts ja keinen Pax TF im Shop weil der ja nur für Beta spieler war daher gibts soweit ich weiß net mal nen code für Pax TF für OCE
10/21/2013 09:29 Granny G#6
Ist doch egal für was ich das mache, spielt hier auch keine Rolle und des Weiteren habe ich es bereits geschrieben..

Thema bitte schließen, habe eine vernünftige Antwort bekommen.
10/21/2013 18:41 LiiVE2RAVE#7
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Für OCE gibts ja keinen Pax TF im Shop weil der ja nur für Beta spieler war daher gibts soweit ich weiß net mal nen code für Pax TF für OCE
Wie du einfach überall scheisse postest.
Es gibt Codes, die sind dann für alle Server 1x gültig und der wurde auf der Pax verteilt, glaube 2011.