Kommentare bei Weiterleitung zu "Google.de"

10/20/2013 20:17 DerTool*#1
Da ich in einem Thread den Link "www.google.de" verlinkt habe kamen erschreckende Kommentare wie "Fake,Virus" usw. Warum bitte schön sollte die Weiterleitung von zu "www.google.de" ein Fake, Virus sein? Zumale das nicht geht sonst hätte ich jetzt ein Virus. (Avast meldet nichts.. jegliche andere Viren Programme auch nicht).

Ich denke eher, das ist ein schlechter scherz. So wie der eine Kommentar, das er es nicht getestet hat und daher nicht weiß.

10/20/2013 20:29 No​rdi#2
Ist das dein Ernst?
Dir sollte bewusst sein das die Domain [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Großunternehmen ist und bei so einer Aktionen eine schöne Geldbusse auf sie wartet :D.
10/20/2013 20:42 S7ZY#3
alles nur Hater.
Kenn ich nur zu gut.
10/20/2013 20:46 DerTool*#4
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Ist das dein Ernst?
Dir sollte bewusst sein das die Domain [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Großunternehmen ist und bei so einer Aktionen eine schöne Geldbusse auf sie wartet :D.
Trotzdem fand ich die Kommentare amüsant.

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
alles nur Hater.
Kenn ich nur zu gut.
In solch einer Situation heißt es nicht mehr hater sondern "Neider" :)
10/20/2013 20:49 »Y«#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wo ist dein Problem?
10/20/2013 21:20 Varg :3#6
Die Kommentare sind schon teils 3 Jahre alt, sind nicht auf dich gerichtet.
10/20/2013 21:22 esportiler#7
Quote:
Originally Posted by DerTool* View Post
In solch einer Situation heißt es nicht mehr hater sondern "Neider" :)
So etwas nennt sich Trolling, Kinder. Ziemlich erbaermlich wenn man sich so cool fuehlt andere als neider zu bezeichenen xD
10/21/2013 02:42 Che#8
Ich denke es ist offensichtlich, dass keiner dieser Kommentare ernst gemeint war ;)

Allgemein wundert mich, dass bei dir die Link Protection aktiviert ist. Ich glaub die hab ich auch schon seit 2010 nicht mehr gesehen :D
10/21/2013 07:54 DerTool*#9
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Ich denke es ist offensichtlich, dass keiner dieser Kommentare ernst gemeint war ;)

Allgemein wundert mich, dass bei dir die Link Protection aktiviert ist. Ich glaub die hab ich auch schon seit 2010 nicht mehr gesehen :D
Weiß ich nicht, bei mir ist es so. Wahrscheinlich unter 50 Posts.
10/21/2013 09:45 MrSm!th#10
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post

Die gibts noch. Wenn ich mich recht erinnere, kann man aber abschalten, dass man vor Links von neuen Membern "geschützt" wird.
10/21/2013 10:54 DerTool*#11
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die gibts noch. Wenn ich mich recht erinnere, kann man aber abschalten, dass man vor Links von neuen Membern "geschützt" wird.
Wir neuen Member haben auch nichts besseres zu tun, als Seiten mit Viren zu verlinken damit ihr dann kein PC mehr habt. Trololololololololol.
10/21/2013 13:08 Chiller3o3#12
Quote:
Originally Posted by DerTool* View Post
Wir neuen Member haben auch nichts besseres zu tun, als Seiten mit Viren zu verlinken damit ihr dann kein PC mehr habt. Trololololololololol.
Stell dir vor, solche User gibt es wirklich. Das war jetzt nicht explizit auf dich bezogen. ;)