Neue Google Seite?

10/20/2013 18:46 esportiler#1
Ist das auch bei euch so, das hier weitergeleite werdet?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Seite sieht viel anders aus in Firefox, in IE immer noch wie frueher
10/20/2013 19:26 Chiller3o3#2
Das ist eine ganz normale Sub-Domain. Ich werde darauf nicht weitergeleitet wenn ich google.com aufrufe.
10/20/2013 19:34 DerTool*#3
Da müsste man wenn schon oben rechts bei Youtube geklickt haben und "Einstellungen" ansonsten werde ich wenn ich auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehe auch nicht weitergeleitet.
10/20/2013 20:03 esportiler#4
nein werde nicht weitergeleitet aber die seite ist neu also vorher war das eine andere login seite, wenn man sich anmelden wollte. nun haben die die irgendwie veraendert also neues design usw
10/20/2013 20:19 Chiller3o3#5
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
nein werde nicht weitergeleitet aber die seite ist neu also vorher war das eine andere login seite, wenn man sich anmelden wollte. nun haben die die irgendwie veraendert also neues design usw
Naja das ist ja nicht neu, dass Google ihr Design ändert. =D Bestes Beispiel ist ja YouTube...
10/20/2013 20:22 No​rdi#6
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Naja das ist ja nicht neu, dass Google ihr Design ändert. =D Bestes Beispiel ist ja YouTube...
Es hat sich nicht verändert hab es mir angeguckt entweder hast du einen Trojaner drauf der dir das anders anzeigt oder du warst lang nicht mehr auf der Seite, pff Youtube hat 1x das Design gendärt Weltwunder :'D.
10/20/2013 22:06 esportiler#7
Das ganze wird nur auf einem Benutzerkonto in Firefox angezeigt ueberall anders ist es normal aber ein trojaner niemals, hab das system gerade vor wenigen stunden neu aufgesetzt.

schaut mal im anhang so sieht es aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab mal meine accounts augeblendet also ja.