email adresse vergessen

10/20/2013 16:13 p1tbull007#1
ich habe leider meine email adresse von meinem main vergessen. diese soll ich jetzt aber verifizieren lassen. kann ich die irgendwie rausfinden ohne in mein account zu kommen? das ist nämlcih im moment nicht möglich. danke im vorraus
10/20/2013 16:33 E-#2
Ohne nicht, mit ID+PW könnte ich dir die E-Mail sagen. ;)
10/20/2013 16:36 'P!nkBeatzz'#3
Quote:
Originally Posted by metrickzdavid View Post
Ohne nicht, mit ID+PW könnte ich dir die E-Mail sagen. ;)
Habe das gleiche Problem. ID und PW sind vorhanden vom Account
10/20/2013 16:37 Rici#4
Also wenn du ID und PW hast ist das kein Problem.

Du Loggst dich bei Warrock auf der Homepage ein, machst so als würdest du ein Support Ticket erstellen wollen.

Dann steht da deine eMail Adresse ;)
10/20/2013 17:57 'P!nkBeatzz'#5
Quote:
Originally Posted by Geschlechtsverkehr View Post

Du Loggst dich bei Warrock auf der Homepage ein, machst so als würdest du ein Support Ticket erstellen wollen.

Das geht leider nicht. Ich werde dann immer ausgeloggt, sobald ich auf den Support gehe
10/20/2013 17:59 xRoute66x#6
Quote:
Originally Posted by Geschlechtsverkehr View Post

Sie können sich nicht richtig anmelden, da sie den Account verifizieren lassen müssen, was sie allerdings nicht können, da sie ihre E-Mail-Adresse nicht mehr kennen.
Ein unendliches Paradox :D
10/20/2013 18:00 'P!nkBeatzz'#7
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Sie können sich nicht richtig anmelden, da sie den Account verifizieren lassen müssen, was sie allerdings nicht können, da sie ihre E-Mail-Adresse nicht mehr kennen.
Ein unendliches Paradox :D
Und was kann man also machen?
10/20/2013 18:01 xRoute66x#8
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Und was kann man also machen?
Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das selbe Problem mit einer meiner Accounts habe.
Evtl. ein Ticket an Nexon senden.
10/20/2013 18:03 'P!nkBeatzz'#9
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das selbe Problem mit einer meiner Accounts habe.
Evtl. ein Ticket an Nexon senden.
Da wollen sie den ersten eingegeben Name+ Nachnamen und Transaktions ID's die ich nicht mehr habe...
10/20/2013 18:21 schwuckele#10
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Da wollen sie den ersten eingegeben Name+ Nachnamen und Transaktions ID's die ich nicht mehr habe...
Tja, aus Fehlern lernt man halt.
Solche Angaben, sind nicht umsonst verpflichtet.
So hatte ich mein damaligen 1. Acc auch verloren und seit dem nuze ich mein realen Namen und immer die selben Daten.
Wenn der Support sonst nichts tuen kann, haste keine andere Wahl als den Account aufzugeben.