Lohnt sich DOTA 2 auf steam

10/20/2013 13:54 ExZoTatioN#1
Hallo lohnt sich spiel zu spielen, macht es viel spaß?
10/20/2013 13:54 hakan61_#2
spiel lieber lol ist alles übersichtlicher grafisch aber unterlegen als dota2
10/20/2013 16:03 Jietzo#3
LoL ist eine Absolute "Nachmache" von DotA2 wie man es auch dreht, LoL würde nicht exestieren ohne DotA.

DotA2 ist nicht so übersichtilch weil es Komplexer ist.
Im Gegensatz zu LoL.
10/20/2013 21:51 Acid#4
#moved
10/20/2013 22:24 Sumes#5
Dota2 ist viel stärker an der wc Mod orientiert als LoL. Durch das neue Rookie System in Dota2 ist der Eintsieg ins Spiel auch viel einfacher. Außerdem sind alle Helden freigeschaltet, so kannst du dich mit den verschiedensten Helden einspielen.
10/20/2013 22:28 asder2006#6
Dota 2 ist komplexer als das eher "schlichtgehaltene" LoL.
Ist ein Unterscheid wie z.B. WoW und Metin2. Kommt halt einfach drauf an was du lieber magst..oder zock halt beides.

Greetz
10/21/2013 17:28 F O R S E N B O Y S#7
Ich finde Dota2 persönlich sehr viel übersichtlicher. Auch gerade weil es grafisch überlegen ist. Das gesamte HUD finde ich z.B. auch deutlich schöner.
Die Helden sind alle frei, es ist kostenlos..

Ist nur scheinbar komplexer als LoL, wo ich aber eher einen Vorteil als einen Nachteil sehen würde.
Wenn ich teilweise höre, was da für Leute in der LoL-Community rumlaufen, sind wir mit den Russen doch schon echt gut dran^^
10/21/2013 17:52 Meiko​#8
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
spiel lieber lol ist alles übersichtlicher grafisch aber unterlegen als dota2
danach hat niemand gefragt
10/21/2013 18:45 Rullx3#9
Spiele verdammt gerne Dota2 und habe vor 2 Wochen mit LoL angefangen durch eine Freundin. Muss sagen egal wie man es dreht und wendet Dota2 ist aus meiner Sicht viel einfacher und schöner zu Spielen. Grafisch gefällt es mir besser und die Items die am besten für einen Champ sind, sind nicht so kompliziert zu suchen wie bei LoL. Außerdem hat man direkt alle Champs und kann jeden ausprobieren!
10/21/2013 19:09 .FailMorePls##10
Quote:
Originally Posted by Jietzo View Post
LoL ist eine Absolute "Nachmache" von DotA2 wie man es auch dreht, LoL würde nicht exestieren ohne DotA.

DotA2 ist nicht so übersichtilch weil es Komplexer ist.
Im Gegensatz zu LoL.
& diesen ganze spiele würden nicht ohne Starcraft 1 bzw. Warcraft 3 garnicht existieren.
10/21/2013 22:11 davidstylo#11
Wenn du LoL magst lohnt sich Dota2 nicht und wenn du LoL nicht magst dann lohnt sich Dota2 immer noch nicht.
10/21/2013 22:33 Mr.Chuffy#12
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn du LoL magst lohnt sich Dota2 nicht und wenn du LoL nicht magst dann lohnt sich Dota2 immer noch nicht.
Du laberst so einen scheiß. Geh dich bitte einfach vergraben. :facepalm:

Dota 2 ist fast wie lol bloß ohne das Geld System und den anderen Spielmodies.
Habe früher viel lol gespielt und auch viel Geld dafür ausgegeben, dann spielte ich Dota und seitdem Spiel ich auch kein lol mehr.
Es ist aber bei jedem anders.

Um herauszufinden ob es Spaß macht Spiel es ;D
Jedem Gefällt was anderes.
10/21/2013 22:35 Jonni8#13
Geht hier wieder das LoL-Fans vs Dota-Fans battle los?
10/21/2013 22:57 Meiko​#14
Quote:
Originally Posted by Jonni8 View Post
Geht hier wieder das LoL-Fans vs Dota-Fans battle los?
Das ist das 'Ungefragte ADHS Kinder' vs "Psychisch labile Teenager' Battle.

Ernsthaft, es ist egal was ihr von League of Legends haltet. Es wurde nicht einmal nach einem Vergleich gefragt, also warum glaubt ihr überhaupt den Mund aufmachen zu müssen? Versucht euch in der Zeit bitte lieber aus Bronze 5 rauszucarrien.
10/25/2013 19:56 davidstylo#15
Quote:
Originally Posted by Mr.Chuffy View Post
Du laberst so einen scheiß. Geh dich bitte einfach vergraben. :facepalm:

Dota 2 ist fast wie lol bloß ohne das Geld System und den anderen Spielmodies.
Habe früher viel lol gespielt und auch viel Geld dafür ausgegeben, dann spielte ich Dota und seitdem Spiel ich auch kein lol mehr.
Es ist aber bei jedem anders.

Um herauszufinden ob es Spaß macht Spiel es ;D
Jedem Gefällt was anderes.
Du sagst es selber, LoL ist wie DotA.

Also wozu der Wechsel?