Du müsstest es dir so vorstellen, als würdest du eine Funktion aus einer DLL aufrufen..
Sprich zb du hast in deiner DLL
Code:
#ifdef __cplusplus
extern "C" {
#endif
__declspec(dllexport) int __cdecl crWindow(HINSTANCE hInstance)
{
... usw.
Dann callst du es ja eig dann so:
Code:
typedef int (__cdecl *FUNCI)(HINSTANCE);
int main(int argc, char* argv[])
{
INSTANCE hInstance = (HINSTANCE)GetWindowLong(hwndConsole, GWL_HINSTANCE);
.....
HINSTANCE lib;
FUNCI funci;
lib = LoadLibrary("./exampleLib.dll");
if (lib != 0){
printf("exampleLib successfully loaded!\n\n");
funci = (FUNCI)GetProcAddress(lib, "crWindow");
if (NULL != funci)
{
fRunTimeLinkSuccess = TRUE;
(funci) (hInstance);
}
fFreeResult = FreeLibrary(lib);
....
Nur in deinem Fall wüsste ich nicht wie du auf den Funktionsnamen kommst oder wie auch immer.
Mit so einem Prinzip sollte es etwa funktionieren oder etwa nicht?
Falls ich mich geirrt hab, dann sry(!), bin in dem Gebiet seit einiger Zeit eingerostet :P
Edit: Kommt dann eig auf das raus, was Smith gesagt hat, hooken/patchen oder?