World Editor

10/20/2013 00:34 NightBladeZ#1
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei dem World editor funktioniert neu erstellte maps bzw Dungeons in den Server einzufügen/eine Vorhandene Map/ein Dungeon zu ersetzen? Wahrschienlich kommen wider so posts: Wenn du dich nicht auskennst lass es sein. Aber vielleicht wäre ja jemand so nett und erklärt es mir.
10/20/2013 10:57 ZaTii#2
Quote:
Originally Posted by NightBladeZ View Post
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei dem World editor funktioniert neu erstellte maps bzw Dungeons in den Server einzufügen/eine Vorhandene Map/ein Dungeon zu ersetzen? Wahrschienlich kommen wider so posts: Wenn du dich nicht auskennst lass es sein. Aber vielleicht wäre ja jemand so nett und erklärt es mir.
Client dateien von einer Map ersetzen unnd ig auf die map porten mit Porthack.
10/20/2013 11:25 NightBladeZ#3
Muss das dann nicht auch in die db eingetragen werden? o.O
10/20/2013 12:19 Weekend.#4
Ab in den Gameserver , in die Zoneflag , in den Client , dann kannst du es versuchen.
Adde mich in skype wenn du hilfe brauchst.
Skypeaddy : spike_epvp
10/20/2013 12:41 ZaTii#5
Quote:
Muss das dann nicht auch in die db eingetragen werden? o.O
Ja wenn du die richtigen x,y,z positionen gefunden hast.
10/20/2013 14:18 Ih¢sãs123#6
z position braucht man nicht...
10/20/2013 14:43 ZaTii#7
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
z position braucht man nicht...
Nie db side was gemacht. Hasse db^^ Client ftw.
10/20/2013 15:26 NightBladeZ#8
aber wie soll das dan fzbken? ich hab jetzt versuch ne map zu ersetzen aber das funkt nicht da ic hes ja in die db odr gameserver einfügen muss?
10/20/2013 18:09 ZaTii#9
Quote:
aber wie soll das dan fzbken? ich hab jetzt versuch ne map zu ersetzen aber das funkt nicht da ic hes ja in die db odr gameserver einfügen muss?
Du kannst solange du nicht den fixed Editor hast nur maps verändern oder grottenschlechte Maps (open world) mit primitive machen..

DUngeons kannst du so machen.

Einfach dann wenn alles ersetzt ist (wld + wtr +tbn ) auf die Map porten und dann jeweil zu den koordinaten porten. Wenn du diese hast einfach diese in die DB eintragen (wie man die einträgt kp auf jedenfall in der zonedata)
10/20/2013 18:38 NightBladeZ#10
das is mir eben erst aufgefallen ich hab hier nen sateditor und nen simpleshtBuilder.. aber irgendwie funkt das nicht.. wäre das hilfreich?
10/20/2013 22:14 Ih¢sãs123#11
Quote:
das is mir eben erst aufgefallen ich hab hier nen sateditor und nen simpleshtBuilder.. aber irgendwie funkt das nicht.. wäre das hilfreich?
Per Skype: xsaschi123