Feedback zu Speedart

10/20/2013 01:08 Chiller3o3#16
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
geh in die art section und lass dir es da auch nochmal von den profis sagen das es crap ist.
Am besten dann direkt in diesen Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)

btw. Ich finde das Video super!
10/20/2013 01:18 linksus#17
Man sollte aber auch an all der Kretik daran denken, dass er das Bild auf die
schnelle gemacht hat. Ich denke man könnte ihn besser beurteilen, wenn er
uns sagen würde wielange er sich schon mit Speedart etc beschäftigt.

Lg
10/20/2013 12:53 LukasTheBoss#18
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Man sollte aber auch an all der Kretik daran denken, dass er das Bild auf die
schnelle gemacht hat. Ich denke man könnte ihn besser beurteilen, wenn er
uns sagen würde wielange er sich schon mit Speedart etc beschäftigt.

Lg
Hab ein bisschen länger als eine Stunde gebraucht. War mein erstes großes Photoshop Speedart.
10/20/2013 13:00 BullFish"#19
Ich finde es sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr!
10/20/2013 13:10 LukasTheBoss#20
Quote:
Originally Posted by BullFish" View Post
Ich finde es sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr!
Danke
10/20/2013 13:19 Shetiru#21
Quote:
Originally Posted by LukasTheBoss View Post
Hab ein bisschen länger als eine Stunde gebraucht. War mein erstes großes Photoshop Speedart.
Für mehr als ne Stunde noch mehr Müll als es sowieso schon ist. Alle die meinen gut haben noch nie gutes Manipulationen gesehen.
10/20/2013 13:26 LukasTheBoss#22
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Für mehr als ne Stunde noch mehr Müll als es sowieso schon ist. Alle die meinen gut haben noch nie gutes Manipulationen gesehen.
Es soll ja keine Manipulation sein, sondern ein schönes Wallpaper, Realismus war nicht mein Ziel^^
Bitte erläutere genau was dir nicht passt ansonsten spam report.
10/20/2013 13:46 Shetiru#23
Farben, placement, stocks etc
10/20/2013 15:33 Bhomasolini#24
Sieht ganz nett aus.
10/20/2013 15:38 Freey.#25
Muss sagen bin ich so der GFX-Boss, allerdings gefällt mir recht gut :)
10/20/2013 16:33 ​Chiller2o2#26
Hast echt gut gemacht,mach mal weitere Videos von so was,aber mit ein bisschen mehr Stil,sonst ist es eig Top. vllt mal ein größere Projekt starten.
10/20/2013 16:37 MiniBubble'#27
Ich kann mich nur anschließen! Finde es cool! :)
10/20/2013 16:54 lanara#28
#moved
10/20/2013 17:52 Victoriuz™#29
mir fehlt da einfach irgendwas.. sieht iwie etwas langweilig aus & diese Wolkenkratzer sind schlecht eingearbeitet.. Achte mehr auf Kleinigkeiten, z.b diese dunklen Pinselansätze an den Wolkenkratzern passen nicht, & Blitze wirken bei dem Bild unrealistisch. der Baum an sich ist heller wie das Restliche, wirkt ebenfalls unrealistisch.. Ansonsten gute Idee, nur bei der Umsetzung mangelt es etwas :)
10/20/2013 19:21 LekoArts#30
Hallo.

Abgesehen davon, dass die Thematik "Weltuntergang" schon ziemlich ausgelutscht ist, ist es meiner Meinung nach dir nicht in diesem Artwork gelungen, das Thema umzusetzen.

Die Ideenansätze mit der urbanen Umgebung und einem Baum/Natur bieten 2 Möglichkeiten.
Erstens: Die Natur erobert sich die Städte zurück
Zweitens: Die Erde versinkt so stark im Untergang, dass alle Natur außer diesem einen Baum abstirbt.

Man muss deutlich erkennen, dass die Natur die Städte zurückerobert und alles voll mit Pflanzen wuchert bzw. alle Elemente heruntergekommen sind und im strahlenden Schein nur noch dieser Baum übrig ist.


In deinem Bild finde ich eine komplett intakte Stadtszenerie - nur mit dem Hintergrund, dass dort gerade Gewitter ist.
Die Vignette ist zu stark bzw. falsch angewendet.

Zusammenfassend:
Deinem Bild fehlt die Zerstörung, die Blickführung auf diesen einen Baum und den dramatischen Look. Auch wirkt trotz des Gewitters und Untergangsstimmung (die du erreichen wolltest) alles wie ein Stillleben - dort passiert keine Action durch Wind und Sturm?


Viel Erfolg beim Verbessern deines Artworks!
LeKoArts