Minecraft 1.6.4 Dupe

10/19/2013 22:39 YellowSmoke#1
Kennt jemand nen Minecraft 1.6.4 dupe für Bukkit MP ?
10/19/2013 23:55 YellowSmoke#2
Ich find da drin aber nix über dupes oO
10/20/2013 13:40 Howaner#3
Was ist den überhaupt ein Dupe?
10/20/2013 13:59 YellowSmoke#4
Dupe= Duplizieren also das verdoppeln von items Auch glitch use oder bug use genant xD

Ein Fehler im spiel wird für deinen vorteil genuzt bis 1.6 hab ich noch mit dem Netherportal dupen können aber seit dem patch geht das leider nicht mehr also such ich einen neuen trick und er muss auf bukkit funktionieren !

Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Da rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wiso sagst du da rein wenn du nicht mal weißt worum es geht :D
10/22/2013 23:46 Cambios#5
Quote:
Originally Posted by YellowSmoke View Post
Wiso sagst du da rein wenn du nicht mal weißt worum es geht :D
Genau das gleiche hab ich mich auch grade gefragt.. ich meine wtf?
Wenn man nicht weiß was ein Dupe ist, sollte man vllt mal Google 2 Sekunden befragen und nicht den Fragesteller auf ein Mod Thread verweisen.

@Topic
Früher ging es ja mit einer Redstone Schaltung das man Sand , Gravel etc. Verdoppeln konnte.. damit konnte man perfekt bei Minecraft Servern mit Shop System extrem viel Geld mit machen. Solltest mal schauen ob es beim 1.6.4 vllt wieder eine Möglichkeit gibt mit Redstone Schaltungen da was anständiges zu basteln.

p.s: konnte es nicht testen, aber könnte funktionieren
10/23/2013 00:32 YellowSmoke#6
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Genau das gleiche hab ich mich auch grade gefragt.. ich meine wtf?
Wenn man nicht weiß was ein Dupe ist, sollte man vllt mal Google 2 Sekunden befragen und nicht den Fragesteller auf ein Mod Thread verweisen.

@Topic
Früher ging es ja mit einer Redstone Schaltung das man Sand , Gravel etc. Verdoppeln konnte.. damit konnte man perfekt bei Minecraft Servern mit Shop System extrem viel Geld mit machen. Solltest mal schauen ob es beim 1.6.4 vllt wieder eine Möglichkeit gibt mit Redstone Schaltungen da was anständiges zu basteln.

p.s: konnte es nicht testen, aber könnte funktionieren [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nope funzt leider nicht mehr wurde gefixt !

Hab bestimmt 4 stunden lang youtube videos angeguckt und dupes probiert die funktionieren alle nicht