[Longjuyt2] Statemant and no Spam Thread

07/27/2009 20:57 .flauschi.#1
Ich finde das totahl lächerlich, keiner von euch "keiner" hat wirklich handfeste "Beweise"!

Ihr schreibt "
Quote:
Also ich hab ja die vermutung das sie den server geschlossen haben und er nicht mehr geöffnet wird..
Oder es geht sogar schon so weit, dass man GA Bilder aus Msn fakt :sleeping: Man behauptet "JosHi" hackt den

Server! Schonmal gedacht dass es nicht nur er ist? Auch jeder andere der nicht hier in diesem Forum

aktiv ist, kann dass sein :pinch:! Warum könnt ihr denn nicht einfach warten?! Lest doch mal im Longjuyt2

Forum nach vlt findet man dort etwas! Amsonsten haben wir momentan keine anderen Hinweise was ist

auser das auf der Home Page. Wer jedoch einen Beweis hat! Sollte ihn mit einem screen hier rein stellen

und die Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sichtbar machen sowie sein eigenen Namen und der Pc Uhr!

Sonst kann man jeglichen screen fälschen. Und wenn der GA nicht in MSN ist sollte man auch

keine screens reinstellen :thumbdown: ! Ihr merkt nicht dass ihr auch schon e PvP zerstört....

€: Ich möchte keinen Persönlich angreiffen!

Grüße

Im Anhang könnt ihr ein Paar screens sehn was der Aktuelle Nachrichtenstand von 亮 ist!

Ich bitte um keine Beleidigungen sowie Spams!

Mehr Infos auch hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Best Wishes

News: Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq:415887113
07/27/2009 21:10 >Silencer<#2
du weist doch das seiten verboten sind?

warum machst du die net raus?
07/27/2009 21:14 .flauschi.#3
Quote:
du weist doch das seiten verboten sind?

warum machst du die net raus?
Mir waere nicht bewusst, eine Hp seite wo man nicht darf bekanntgeben zu haben
07/27/2009 21:18 KnochenTrocken#4
Ja Morgen werden wir es sehn =].
Er wird schon kommen.

Ps. Es stress voll das ganz €*pvp nur wegen einem P-Server zugespamt wird !
07/27/2009 22:05 .flauschi.#5
News findet ihr unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zum Server.
07/27/2009 22:15 MNM.#6
hallo
ist dies hier ein teammitglied 559387671 sein name bedeutet übersetzt Lancelot

er hat mir infos gegeben das sie hard dran arbeiten ! das ALLES gelöscht wurde ! und das sie gearde dabei sind die database hochzufahren oder so !

er sagt er ist der neue Kontakt!

wollt ihr sreenshots dann kann ich welche posten hoffe aber das ist nicht nötig!
07/27/2009 22:20 .flauschi.#7
Quote:
hallo
ist dies hier ein teammitglied 559387671 sein name bedeutet übersetzt Lancelot

er hat mir infos gegeben das sie hard dran arbeiten ! das ALLES gelöscht wurde ! und das sie gearde dabei sind die database hochzufahren oder so !

er sagt er ist der neue Kontakt!

wollt ihr sreenshots dann kann ich welche posten hoffe aber das ist nicht nötig!
Wenn du dir oben alles genau durchgelesen hast, werden nur diese Beweise noch

akzeptiert! Sonst zählt der Post als Spam und wir gemeldet Grund: Beweis Post ohne Screens!

Grüße
07/27/2009 22:25 .flauschi.#8
Quote:
hey
so habe erfahren das er morgen gegen 10uhr on kommen wird der server hat der gm gesagt
Keine Screens kein Beweis! #Reportet + Delated!
07/27/2009 22:33 MNM.#9
okay hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/27/2009 22:36 fabijo80#10
gm hat kein icq oder?
07/27/2009 22:39 BuGUseR15#11
also ES gibt keine beweise mehr die hatt alles gezeigt jezt habt doch endlich geduld und chillt mal der gm kauft neuen server !!![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann wenn in 5 tagen nicht mehr ist dann gibt es keine hoffnungen aber in forum weiter zu spamen bringt uns jezt auch nicht weiter so !!!!
07/27/2009 22:43 ThorsRache#12
doch der gm hat icq das hat er ingame bekannt gegeben!!! und seine msn addy auch
07/27/2009 22:49 DjBaCeC#13
ey kannn einer auf den p server ein acc erstellen? bwen ja schreib ma pls die icq nummer hir rein ich adde dich dan und wen du so nett bist machst du mir ein acc^^
07/27/2009 22:52 Dwome.!#14
ich kanns machen:D

aber eine sache kommt er on? wann?
07/27/2009 22:54 ThorsRache#15
omg es hies kein spam und siehe da schon wird gespamt das nervt bin weg-.-