[Release] FunZocker - Server 24/7 [NO Hamachi]

07/27/2009 20:22 chaoswurm#1
Hallo Liebe Leute,

Ich möchte euch heute meinen Privat Server vorstellen :rolleyes:

Also unser Server läuft über DynDNS und ist ohne Hamachi Erreichbar :)

Hier mal meine Vorstellung und hier auch mal die seite :D : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Liebe Community… Ich will euch heute meinen Server “FunZocker”

vorstellen, Der Admin des Servers bin ich.(GM-Timi2609) Schaut doch mal vorbei, wird euch bestimmt gefallen. Wir haben schon einige nette Leute im Team, und zwar Folgende: Game-Master: -GM-Bommel -GM-Neo Moderatoren: -

- Supporter: - Gesucht Programmierer/Scripter: -Gesucht Designer: -Gesucht Dennoch suchen wir noch Folgendes: 0 Game-Master 1 Moderatoren 2 Supporter 1 C++ Programmierer 2 Designer Jetzt mal zu unseren Server-Rates: EXP-Rate: 20x Drop-Rate: 3x Penya-Rate: 10x Flug-EXP-Rate: 10x Questdrop-Rate: 5x

Unser “FunZocker Server” läuft über DynDNS , und wir werden wahrscheinlich bald einen Root Server erhalten… Der Root wird dann natürlich 24/7 laufen, d.h. er wird immer zu erreichen sein… Momentan haben wir einen PC der ca. 24 Stunden online sein wird :) Der Root, den ich oben schon erwähnt habe, wir folgende Leistung mit sich bringen: - Weis ich noch nicht :) So kommen wir zu den Besonderheiten und Extras des “FunZocker“ Servers: Unser Server benutzt Files, die von Aldimaster programmiert wurden, da wir die Files noch ausbauen wollen, suchen wir ja noch C++ Programmierer (oben genannt)… Auf der Homepage werden wir Features wie: einen Buffer, einen Charackter-Freisetzer und einen Online Shop erhalten. CS Sachen werden von GM´s ausgeteilt.

Wen wir mehr User bekommen wird es auch Täglich Events geben :)

Bugs Momentan nicht bekannt, bitte melden an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommen wir jetzt zu dem wichtigsten Teil, und zwar wie ihr connecten könnt: Wir haben zwei Methoden, wie ihr spielen könnt: 1.Methode: Das Setup Ihr ladet euch den Clienten runter und dann registriert ihr euch.
Registration: HIER

Danach klickt ihr auf Flyff_Start und wartet einen Moment!
Einloggen und losspielen :) Wichtig: Ihr braucht kein Hamachi!
Bei Problemen bitte an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden :) So, ich hoffe, wie ich euch auf meinen Server aufmerksam gemacht und es connecten viele darauf… Mit freundlichen Grüßen GM-Timi2609
07/27/2009 20:30 FirstX#2
hoffentlich ist der server fast sop wie longjut2?
07/27/2009 20:46 chaoswurm#3
Was meinst du damit? :confused: :D
EDIT: Also eins steht schoneinmal fest wir bekommen einen Windows VPS von Heihachi :)
07/27/2009 21:04 FirstX#4
was ist mit fb's und kann man sich da überhaupt P-fertigkeiten machen?

=)
07/27/2009 21:16 chaoswurm#5
Hmmm...*überleg* Könntest du mir vielleicht die Abkürzungen Verraten ? :)

Kann mit fb´s und P-Fertigkeiten nichts anfangen *gehirn Ratter* xD :D

Also die meisten Bugs sind gefixxt :)
07/27/2009 21:40 ReaLDarK#6
ich kan mich nich anmelden ich klick drauf aber ürwi pasirt nix
07/27/2009 21:44 FirstX#7
damit meine ich das du zB zuerst die M-fertigkeiten mithilfe der FB's und exxo+konzi rollen bis zu G trainierst (kauf erhältlich beim NPC), dann Seelensteine benutzen bist zu P(auch bei NPC erhältlich)

ist es so?

also.....ich interresiere mich bloß. hab mich schon regestriert und lade datei runter^^
07/27/2009 21:52 chaoswurm#8
@ReaLDark: Joah unser "Server" ist gerade geresettet worden und deswegen ist alles momentan Down *gg* Dürfte gleich wieder gehen...

@FirstX: Hmm...*überleg* :D Probiers doch einfach mal aus *gg*

*UPDATE*: Nach kleinen Apache Problemen geht die Seite jetzt wieder :)
07/28/2009 06:04 FirstX#9
ich komme rein und er schreibt: "Verbundung mit dem Server nicht möglich."

was soll ich machen?
07/28/2009 08:12 chaoswurm#10
Was steht in der neuz.ini? Also unter Ip oder so...Bei mir geht es kann aber auch am DynDNS liegen... :S momentan haben wir leider zu viel Probleme :S

Also auf der Registrations Seite steht dass 4 Leute online sind :)
07/28/2009 13:45 Gamer444#11
FirstX Du bist im Falschen Bereich das hier ist Flyff und nicht Metin2
07/30/2009 11:00 chaoswurm#12
Ahhh...Deswegen habe ich die Abkürzungen nicht verstanden :)

News: Probleme mit den Monstern! Diese werden wir sofort beheben!

-BEHOBEN- :) Geht wieder :)
08/29/2009 22:43 sokiii#13
nun nicht wirklich,

wollte mich gerade registrieren und firefox redet dauernd von zeitüberschreitung?
server ausgelastet?

oder gar offline? -.-
08/31/2009 16:35 Darkdevil1#14
das sind Caali files, was willste da dann mit c++?
09/03/2009 10:38 chaoswurm#15
@sokiii: Jap...Unsere Server sind Runtergefahren...1. Problem: Mein Freund will den Root Server nicht weiter halten. Ich versuche mom. einen Root-Server irgendwo herzubekommen WO ICH AUCH BEZAHLEN kann :) Sobald der Server wieder online ist...Werden wir die Server wieder hochfahren.

Spende wären richtig gut :) Den mom. der Sicherste Root Server kostet 30 - 40 Euro... :D

Falls jemand mehrere Infos oder gar Fragen hat:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]