Movies/Series Chit-Chat

03/31/2017 17:58 Lobatto#6946
Jup, sehe ich momentan auch so. Bis dahin ist noch genug Zeit. Freue mich schon auf die Silicon Valley Staffel, werd das vorher nochmal komplett durchgucken müssen :D
03/31/2017 19:18 Shodans Reveal#6947
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
ich werds zwar auf jedenfall gucken aber 7 Monate sind mir zulang um gehypt zuwerden, besonders ohne wirklich mehr Infos als der Trailer vor 2 Monaten.

Die einzige Serie für die ich grade wirklich gehypt bin ist Silicon Valley (Staffel 4 startet am 23.4)
und kein hype auf got?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2017 19:39 Odang#6948
glaube nicht ernsthaft, dass dieses Promo Video bei irgendeinem nicht Fanboy Hype auslöst
04/01/2017 12:44 Al Kappaccino#6949
Hat schon jemand von euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesehen?

Ich war gestern in der Vorstellung und war komplett sprachlos. Als Die-Hard Gits fanboy hab ich diesen Film richtig genossen, eine wahnsinns Leistung. Leider bekommt der Film einiges an Hass-Kritiken, auf Grund lächerlicher Whitewashing/Rassismus Anschuldigungen.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
glaube nicht ernsthaft, dass dieses Promo Video bei irgendeinem nicht Fanboy Hype auslöst
Kann ich bestätigen
04/02/2017 07:12 Krateling#6950
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
und kein hype auf got?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Find GoT als Serie nicht gut genug um selbst von nem guten Trailer gehypt zuwerden, und der trailer ist ziemlich schlecht.

Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Jup, sehe ich momentan auch so. Bis dahin ist noch genug Zeit. Freue mich schon auf die Silicon Valley Staffel, werd das vorher nochmal komplett durchgucken müssen :D
Ich weiß noch nicht ob ich die ersten 3 Staffeln nochmal gucken werde bevor die vierte anfängt, hab die erst im Februar zum zweiten mal geguckt. Aber mir ist dabei schon aufgefallen wie viel ich beim ersten mal verpasst hab. Jian Yang ist deutlich lustiger wenn man wirklich darauf achtet was er macht
04/03/2017 23:49 schamon#6951
alter falter eben Tote Mädchen lügen nicht bzw. Thirteen Reasons Why fertig geschaut. shit, die serie hat mich irgendwie krass berührt.
04/04/2017 00:32 FastSkill[BrBa]#6952
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
alter falter eben Tote Mädchen lügen nicht bzw. Thirteen Reasons Why fertig geschaut. shit, die serie hat mich irgendwie krass berührt.
Um was geht's da?
04/04/2017 00:38 schamon#6953
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Um was geht's da?
eine girl aus ner highschool begeht selbstmord, davor nimmt sie so auf kassetten auf wieso es so weit gekommen ist.
04/04/2017 18:39 Al Kappaccino#6954
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
alter falter eben Tote Mädchen lügen nicht bzw. Thirteen Reasons Why fertig geschaut. shit, die serie hat mich irgendwie krass berührt.
Sah richtig interessant aus, als ich den Trailer damals gesehen habe. Gar nicht gewusst, dass es das schon auf Netflix gibt D:
Ist die Serie mit Staffel 1 abgeschlossen, oder folgt da noch was?
04/04/2017 20:58 Odang#6955
Bin in der Mitte
Der Plot hat ein derart hohes Potential, was ich selten gesehen hab. Leider nicht wirklich stark umgesetzt, wie ich finde. Es ist nicht schlecht, sondern eher gut. Nur mir fehlen die Worte zum Loben, da es wirklich tragisch ist, wie dieses Potential einfach nicht ausgeschöpft wird. Aber mal abwarten, vielleicht wird es noch besser.
04/04/2017 20:59 Shodans Reveal#6956
Hab die heute auch angefangen und bin bei Folge 3. Bin jetzt schon verdammt gefesselt.
04/05/2017 00:32 LekoArts#6957
Dann werd ich die Serie jetzt auch mal schauen :)
Danach dann Taboo
04/05/2017 08:05 schamon#6958
Quote:
Originally Posted by Al Kappaccino View Post
Sah richtig interessant aus, als ich den Trailer damals gesehen habe. Gar nicht gewusst, dass es das schon auf Netflix gibt D:
Ist die Serie mit Staffel 1 abgeschlossen, oder folgt da noch was?
die story endet nach der 1. staffel.
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Bin in der Mitte
Der Plot hat ein derart hohes Potential, was ich selten gesehen hab. Leider nicht wirklich stark umgesetzt, wie ich finde. Es ist nicht schlecht, sondern eher gut. Nur mir fehlen die Worte zum Loben, da es wirklich tragisch ist, wie dieses Potential einfach nicht ausgeschöpft wird. Aber mal abwarten, vielleicht wird es noch besser.
okey digger, ansprüche vielleicht bisschen zurück schrauben?
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Hab die heute auch angefangen und bin bei Folge 3. Bin jetzt schon verdammt gefesselt.
guter mann
04/05/2017 15:16 Krateling#6959
Grad die erste Folge der neuen Prison Break Staffel geguckt, genau wie erwartet ...


04/05/2017 16:07 Odang#6960
Thirteen reason, naja. Bleibt oben dem Geschriebenen. Hinzukommt, dass dieses Teenyverhalten dann doch nervig ist. Alles etwas ernster, emotionaler und härter wäre durchaus gut gewesen. Standard Ende. Für die Zielgruppe reichts.

PB